pta20140117012
Veröffentlichung von Insiderinformationen gemäß Artikel 17 MAR

YOC AG: Neue Aufsichtsratsmitglieder der YOC AG bestellt

Sacha Berlik und Konstantin Graf Lambsdorff im Aufsichtsrat

Berlin (pta012/17.01.2014/10:30 UTC+1) Die YOC AG (Frankfurt, Prime Standard, ISIN DE0005932735) kündigt die Besetzung der vakanten Stellen ihres Aufsichtsrats an.

Am 15.01.2014 ging der YOC AG der Beschluss des Amtsgerichts Berlin-Charlottenburg vom 13.01.2014 zur Bestellung zwei neuer Aufsichtsratsmitglieder zu. Auf Antrag des Vorstands der YOC AG vom 07.01.2014 bestellte das Gericht gemäß § 104 AktG mit sofortiger Wirkung Herrn Sacha Berlik und Herrn Konstantin Graf Lambsdorff zu Aufsichtsratsmitgliedern der YOC AG.

In seiner konstituierenden Sitzung am 16.01.2014 wählte der Aufsichtsrat Herrn Dr. Nikolaus Breuel zu seinem neuen Vorsitzenden und Herrn Konstantin Graf Lambsdorff zum stellvertre-tenden Vorsitzenden des Aufsichtsrats.

Kontakt:

YOC AG
Martina Serwene
Rosenstr. 17
Tel.: +49-30-726162-322
Fax: +49-30-726162-222
ir@yoc.de
www.yoc.com

Über YOC

Als Marktvorreiter für Werbung auf mobilen Endgeräten profitiert YOC von seiner mehr als zehn-jährigen Geschäftserfahrung. Die Zielsetzung, digitale Werbung durch Technologie und die Lei-denschaft für Innovation zu transformieren, hat YOC zu einer führenden Position im europäi-schen Mobile Business verholfen.

Die Kombination aus kreativem Geist, großer Reichweite in all seinen Märkten - Österreich, Frankreich, Deutschland, Spanien und das Vereinigte Königreich - sowie einzigartiger Expertise in der europäischen Mobile Advertising Landschaft macht YOC zum idealen Wegbegleiter für zukünftige digitale Werbung.

Durch die spezialisierten Werbenetzwerke - YOC Media für Branding und belboon für Perfor-mance basierte Werbekampagnen - wird Publishern eine effektive Monetarisierung mobiler In-halte ermöglicht und Advertisern zu einer hohen Markenbekanntheit und starken Verkaufsvortei-len verholfen.

Die Erfolgsstory von YOC hängt maßgeblich von seinen Mitarbeitern - rund 120 hochmotivierten und leidenschaftlichen Digital-Marketing Experten - ab, deren Antrieb zur Exzellenz das Unter-nehmen zu einem Umsatz von 34,6 Millionen Euro für 2012 geführt hat.

Für mehr Informationen besuchen Sie www.yoc.com

Aussender: YOC AG