pts20240507018 Unternehmen/Wirtschaft, Medien/Kommunikation

Integrierte Kampagne für den deutschen Markt

ghost.company sorgt für glänzende Kommunikation bei Medical Clean

Wien (pts018/07.05.2024/10:20)

Seit mehr als 25 Jahren bietet Medical Clean professionelle Gebäudereinigung und medizinische Sauberkeit für Unternehmen, Arztpraxen und Labore. Kommunikativ werden die zahlreichen Standorte in Deutschland von der ghost.company betreut, die für den Wachstumskurs des Unternehmens eine integrierte Marketing-Kampagne entwickelt hat.

Eine wesentliche Säule der 360°-Kampagne ist die starke Sichtbarkeit im Onlinebereich, was vor allem durch effektives Suchmaschinenmarketing erreicht wird. So werden einerseits direkte Kundenanfragen generiert und zugleich die verschiedenen Leistungsebenen nutzerorientiert beworben. Dazu gehört auch die Optimierung des übergeordneten Webauftritts mit einem imageträchtigen Startseitendesign und neuen Content-Seiten, die den hohen Qualitätsaspekt der Medical-Clean-Leistungen überzeugend darstellen.

Mit kreativen Hörfunk-Spots, einer durchgängigen Print-Linie und aktivierenden Social-Media-Ads wurde die Kommunikation für Medical Clean sukzessive ausgebaut. Im Ergebnis steht nun eine medienübergreifende Kampagne, die sowohl Markenbekanntheit als auch wertvolle Leads in allen eingesetzten Kanälen generiert.

Infos zu Medical Clean: medicalclean.de

Infos zur ghost.company: ghostcompany.com

Die ghost.company ist eine Top-Werbe- und Digitalagentur in Österreich, die sich mit Standorten in Perchtoldsdorf bei Wien, München, Zürich und Brig auf Full-Service-Kommunikation in der DACH-Region spezialisiert hat. Das Unternehmen kreiert integrierte Werbekampagnen und verbindet die Bereiche klassische Werbung, Online und Dialogmarketing mit langjähriger Erfahrung. Die Agentur erzielt in Rankings regelmäßig Spitzenpositionen. Für die konsequente Erfolgsorientierung in ihrer strategischen Planung und konzeptionellen Kreativität wurden die Arbeiten der ghost.company vielfach ausgezeichnet. Als innovative Werbe- und Digitalagentur betritt das Unternehmen gerne Neuland. Es gestaltet plattformübergreifende Inbound-Kampagnen, produziert Animationsfilme und realisiert klickstarke Suchmaschinen- und Social-Media-Kampagnen. Ein starkes Partnerunternehmen ist die convention.group GmbH – ein erfahrener Fullservice-Event- und Kongressveranstalter, der sich vor allem im Gesundheitsbereich bereits langjährig erfolgreich etabliert hat. Weitere Informationen unter: www.ghostcompany.com und www.conventiongroup.at

Aussender: Martschin & Partner