pts20041005057 Medien/Kommunikation, Kultur/Lifestyle

GMX kooperiert nun mit inVDeo für Online-DVD-Verleih

inVDeo - eine Erfolgsgeschichte

Konstanz (pts057/05.10.2004/18:20) Der Online-DVD-Verleih-Service inVDeo ist neuer Partner des Kommunikationsdienstes GMX und wurde mit einem eigenen Channel in den Portalbereich von GMX integriert. Nutzer des GMX Portals können nun unter "Themen" in der Rubrik "Services" auf das Angebot des Filmverleihservices zugreifen. Neben den bestehenden inVDeo-Abonnements sollen künftig auch neue exklusive Produkte für GMX-Kunden entwickelt und angeboten werden.

inVDeo hat zum 06.September 2004 unter http://www.invdeo.de die Abonnement-Preise gesenkt: Das herkömmliche Basic-Abonnement mit bis zu 2 DVDs gleichzeitig und inkl. Erwachsenen-Bereich kostet nun anstatt 9,99 Euro nur noch 8,95 Euro. Das vergleichbare Classic mit zukünftig max. 4 gleichzeitig gehaltenen DVDs kostet nun anstatt 19,99 Euro nur noch 13,95 Euro und das Power mit zukünftig maximal 6 gleichzeitig gehaltenen DVDs anstatt 29,99 Euro nur noch 18,95 Euro. In allen Abonnements können die Kunden nun beliebig oft tauschen und ihre Wunsch-DVDs so lange behalten, wie Sie dies gerne möchten. Pro DVD hinterlegt der Kunde einen DVD-Beitrag (vergleichbar mit der bisherigen durch inVDeo rückzahlbaren Kaution) in Höhe von 10 Euro anstatt bisher 20 Euro. Bereits nach 30 Tagen ist eine Kündigung durch den Kunden online möglich.

"Mit den neuen günstigen Abonnements von inVDeo erweitern wir die Mehrwertdienste für unsere Nutzer im Segment Entertainment. Die professionelle Umsetzung des Online-DVD-Verleih-Konzeptes von inVDeo sowie die Bereitschaft, flexibel auf unsere Bedürfnisse und Ziele als Portal einzugehen, haben uns dazu bewogen, mit inVDeo zusammenzuarbeiten.", meint Jens Dhein, Geschäftsführer von GMX.

"Neben WEB.de haben wir mit GMX nun einen weiteren sehr vermarktungsstarken Partner im Internet gefunden, mit dem wir unserem Ziel, die Nr. 1 in Deutschland zu werden, deutlich näher kommen. GMX liefert uns mit seinen über 19 Millionen Mitglieder-Accounts die ideale Plattform, um unseren Service des Online-DVD-Verleih einer breiten Kundenbasis zu präsentieren.", fügt Kai-Christian Borchers (Geschäftsführer) hinzu.

Einfach nur DVDs ausleihen und geniessen - das ist bei inVDeo zweifelsfrei zu fairen Konditionen möglich. Und jetzt auch noch auf GMX!

Aussender: inVDeo GmbH
Ansprechpartner: Oliver W. Buse