pts20050302008 Tourismus/Reisen, Kultur/Lifestyle

Musikantenstadl Unterwegs

- Karl Moik am 05. September in Island

Hamburg (pts008/02.03.2005/09:00) Karl Moik ist mit dem Musikantenstadl Unterwegs im September in Island. Der Hamburger Spezialveranstalter Island ProTravel organisiert 4 Reisen rund um das musikalische Ereignis, das am 05. September in Reykjavik stattfinden wird. Mit dabei sind u. a. Tony Marshall, die Stoakogler, die Jungen Tenöre, Fips Asmussen und Marianne Cathomen sowie 2 isländische Musikbands.

Die angebotenen Reisen rund um dieses Ereignis sind ein Kurzurlaub Reykjavik (5 Tage), eine Städtereise mit Ausflügen (8 Tage), die 8 tägige "Rundreise um Island" und die 11-tägige Rundreise "Naturperle Island" mit Hochlanddurchquerung. Alle Reisen können mit einem Anschlussaufenthalt nach Ostgrönland kombiniert werden und beinhalten Eintritt und Gala-Dinner für die Musikveranstaltung. Die Reisen gibt es bereits ab EUR 1.199,- wobei die ersten treuen Musikantenstadl-Freunde sich schon einige Plätze gesichert haben.

Der Veranstalter kooperiert mit DER Touristik & Incentives, die für den Vertrieb der Reiseangebote in Deutschland zuständig sind. In der Schweiz ist der Vertriebspartner Dhakini Travels und in Österreich Ruefa Reisen. Für die musikalische Organisation ist die österreichische Agentur Austrian Folk Concert - Unterhuber zuständig.

Weitere Informationen:
Island ProTravel GmbH, Witts Allee 30, 22763 Hamburg
Tel. +49 (0)40- 28 66 87 0 - Fax. +49 (0)40 28 66 87 10
Ansprechpartner: Ann-Cathrin Bröcker, Tel. 040 - 28 66 87 22

Aussender: pts - Presseinformation (D)
Ansprechpartner: Ann-Cathrin Bröcker
E-Mail: memo@islandprotravel.de