pts20050406028 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

sms.at entwickelt erfolgreiches Gewinnspiel für Rauch Happy Day

Graz (pts028/06.04.2005/12:14) Rund 7. Mio. Happy Day Fruchtsaft-Packungen wurden während des SMS Wintercup Gewinnspieles des Fruchtsaftherstellers Rauch mit Codes versehen. Zu gewinnen gab es zwischen September 2004 bis März des heurigen Jahres attraktive Preise, unter anderem ein Audi A3 Sportpack, Vip Karten für Bormio. sms.at steuerte zu der erfolgreichen Kampagne rund 30.000 x Handyfun und ein attraktives mobiles Gewinnspielkonzept bei.

Auf http://www.sms.at hatte jeder der Packungs-Codes die Chance auf einen Sofortgewinn in Form von Klingeltönen oder Hintergrundbildern fürs Handy. 30.000 Fruchtsaft-Trinker nutzten die Möglichkeit und holten sich während der Aktion gewonnene Handy-Klingeltöne und attraktive Hintergrundbilder auf Ihr Handy. Im Rahmen des Schi-Onlinegames auf http://www.rauch.cc konnten zusätzliche Codes erspielt werden, mit denen man die Chance auf noch mehr Gewinne hatte.

Die gesamte Abwicklung und innovative Konzeption des mobilen Gewinnspieles erfolgte durch sms.at. Eine eigens entwickelte Logik wurde für die Ermittlung der unterschiedlichen Gewinne herangezogen. "Die kompetente, rasche und flexible mobile Umsetzung des Gewinnspieles von sms.at gab uns die Möglichkeit unseren Kunden attraktive Preise auf einfache, aber innovativ neue Art und Weise zu bieten. Wir werden auch in Zukunft auf mobile Marketinglösungen setzen", ist Erich Teufel von Rauch Fruchtsäfte von dem mobilen Gewinnkonzept überzeugt.

Über sms.at
sms.at bietet SMS-Services, Mobile Marketing, Mobile Entertainment sowie Entwicklung von Applikationen und Tools im Mobile Messaging Bereich. Mit durchschnittlich 1 Million Unique Clients pro Monat ist sms.at die meistfrequentierte, nicht redaktionelle Internetplattform Österreichs und führender Mobile Messaging Anbieter.

Aussender: sms.at internet services gmbh
Ansprechpartner: Mag. Kathrin Lassnig
E-Mail: klassnig@sms.at