pts20050621014 Sport/Events, Medizin/Wellness

Aktiv & Wellness: Das neue Service-Angebot auf www.kleinezeitung.at

Die Online-Ausgabe der Kleinen Zeitung erweitert ihren Freizeit-Channel

Graz (pts014/21.06.2005/10:08) Eine Fundgrube für all jene, denen eine abwechslungsreiche und interessante Freizeitgestaltung ein Anliegen ist.

Mit einem neuen Service-Angebot erweitert die Online-Ausgabe der Kleinen Zeitung ihren Freizeit-Channel. Auf http://www.kleinezeitung.at/aktiv steht ab sofort die neue Plattform "Aktiv und Wellness" all jenen offen, die sich Anregungen und Tipps für ihre individuelle Freizeitgestaltung holen möchten.

Übersichtlich auf einer Seite angeordnet, finden die User umfangreiche, serviceorientierte Informationen zu den beliebtesten Freizeit-Sportarten, wie Rad fahren, Laufen, Wandern oder - im Winter - Schi fahren. Wer es lieber ein bisschen gemütlicher angehen möchte, der wird mit dem Ausflugsschwerpunkt, dem Herzstück des "Aktiv & Wellness"-Channels, bestens bedient: 200 Sehenswürdigkeiten in der Steiermark und in Kärnten sind detailliert beschrieben - die Einteilung nach Bezirken und Kategorien erleichtert die Auswahl nach dem geeigneten Ausflugsziel. Besonderes Augenmerk wird auf Kinder und Familien gelegt: Präsentiert werden familiengerechte Ausflugsmöglichkeiten oder - jetzt aktuell - Ideen für eine abwechslungsreiche Feriengestaltung - vom Abenteuer- bis hin zum Computercamp. Themen zu Gesundheit und Wellness, der übersichtliche Ärzte- und Babyguide und Gewinnspiele runden dieses attraktive Angebot auf http://www.kleinezeitung.at/aktiv ab.

Aussender: Kleine Zeitung
Ansprechpartner: Nerges Susanne Annabith