pts20050919028 Technologie/Digitalisierung, Bildung/Karriere

Moderne Trends in der Software-Entwicklung

Wie Sie Ihre IT-Projekte erfolgreicher machen

Wien (pts028/19.09.2005/13:15) Top-Speaker Peter Hruschka, Atlantic Systems Guild, geht bei der CON.ECT Informunity am 12.Oktober dieser Frage auf den Grund!

Wann haben Sie zuletzt über Ihre Software-Entwicklungsmethodik nachgedacht? Die Methoden, Verfahren und Werkzeuge sind in den letzten 10 Jahren erwachsen geworden. Sind Ihre Fähigkeiten mit gewachsen? Diese und andere spannende Fragen werden bei der CON.ECT Informunity am 12. Oktober 2005 im CON.ECT Eventcenter in Wien unter dem Motto "Moderne Trends in der Software-Entwicklung - Wie Sie Ihre IT-Projekte erfolgreicher machen" von Topreferent Peter Hruschka (Atlantic Systems Guild) und anderen hochkarätigen Speakern beantwortet.

Gemeinsam mit Partnern wie ARC 42, Future Network, VÖSI und ARC Seibersdorf veranstaltet die Wiener IT Trend- Eventagentur CON.ECT Eventmanagement diesen Event als Teil des Zyklus "Qualitätssicherung in der Software-Entwicklung" und bietet interessante Vorträge zu folgenden Themenschwerpunkten wie "Neue Softwaremethoden", "Software-Architekturen", "Software Testen / Performance-Testen / Economic Testing", "Requirements Engineering, und "IT Projektmanagement /
IT Risikomanagement".

In der Zeit von 12.00-17.45 Uhr erwarten die Teilnehmer kostenlos 7 Vorträge von namhaften Software-Pionieren aus Industrie und Forschung. Jeder einzelne davon kann die Software-Entwicklung schlagartig verbessern. Die Teilnehmer können den Referenten auf einer kurzen Zeitreise durch ein Projekt folgen und erleben, was heute State-of-the-Art für Projektmanager, Business Analysts, Systemanalytiker, Software-Architekten und Designer, Programmierer und die Qualitätssicherung geworden ist.

Zum hochkarätigen Referententeam zählen neben Peter Hruschka (Atlantic Systems Guild), Erwin Schoitsch (ARC Seibersdorf research), Rainhard Steindl (IP Center), Thomas Gruber und Christian Sejkora (ARC Seibersdorf research), Martin Fritz (OBJENTIS), und Werner Seiberl (Compuware Austria GmbH)

Das aktuelle Seminarangebot der CON.ECT Business Academy bietet ergänzend zum Thema "Software Entwicklung", Seminare und Workshops mit Top-Referent Peter Hruschka (Atlantic Systems Guild) an.

3 Tage Intensivtraining für Software-Architekten
"Mastering Software Architectures" mit Referent Peter Hruschka (Atlantic Systems Guild)

21.-23. September 05; 15.-17. Februar 06;
13.-15. September 06; jeweils ganztags

Seminar Effektives Requirements Engineering mit UML mit Referent
Peter Hruschka (Atlantic Systems Guild)
13./14. Oktober 2005, ganztags
24./25. April 2006, ganztags

Nähere Infos zu diesen und anderen Veranstaltungen unter http://www.conect.at

In der CON*ECT Business Academy bieten wir Ihnen ein umfassendes Programm an hochkarätigen Events mit Topspeakern aus Österreich, Deutschland und der Schweiz. Angeboten werden zertifizierte Ausbildungsprogramme wie z. B. ITIL- Schulungen oder SLA - Service Level Agreements, Seminare und Workshops zu Spezialthemen wie IT-Service-management, Geschäftsprozessmanagement, Security, Projektmanagement oder Kommunikation u. v. m. Hier wird besonderer Wert auf die Verbindung von Business- und IT-Themen gelegt.
Informationsvorträge runden das Programm ab.

CON.ECT Eventmanagement, die IT- Trend- Eventagentur ( http://www.conect.at ) hat bereits über 400 Veranstaltungen im IT- und Business Bereich mit rund 21.000 Teilnehmern realisiert. Zu den zufriedenen Kunden und Kooperationspartner gehören z.B. Plattformen wie Future Network, KDZ, Austrian Security Forum oder IT Service Management Network.

Aussender: CON.ECT Event Management GmbH
Ansprechpartner: Doris Spiegl