pts20051018045 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

Einladung zum Pressefrühstück: Sind Geizhälse die besseren Kunden?


Wien (pts045/18.10.2005/14:00) Die österreichische Online-Shoppingplattform Geizhals.at hat in Zusammenarbeit mit der Wirtschaftsuniversität Wien/Institut für Marketing-Management die Auswirkungen des Online-Preisvergleichs auf das Konsumentenverhalten untersucht. Die Ergebnisse dieser Studie präsentieren wir Ihnen

am: Donnerstag, 10. November 2005
um: 9.30 Uhr

Ort: Café Museum, Friedrichstraße 6, 1010 Wien
U4-Station Karlsplatz, Ausgang Ri. Karlsplatz, Secession, Operngasse
Parkmöglichkeit: Operngarage, Zufahrt Elisabethstraße

Ihre Gesprächspartner:

O. Univ.-Prof. Dr. Fritz Scheuch, Wirtschaftsuniversität Wien/Institut für Marketing-Management
Univ. Ass. Dr. Arne Floh, Wirtschaftsuniversität Wien/Institut für Marketing-Management
Mag. Johannes Cech, Studienautor
Mag. Vera Pesata, Geizhals.at

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Anmeldung und Rückfragen:

Geizhals Presse
Dr. Sigrid Neureiter
Tel: +43 1 924 60 87
e-mail: agentur@neureiter.at

(Ende)
Aussender: Preisvergleich Internet Services AG
Ansprechpartner: Dr. Sigrid Neureiter
E-Mail: agentur@neureiter.at
|