Einladung zum Pressefrühstück: Sind Geizhälse die besseren Kunden?
Wien (pts045/18.10.2005/14:00) Die österreichische Online-Shoppingplattform Geizhals.at hat in Zusammenarbeit mit der Wirtschaftsuniversität Wien/Institut für Marketing-Management die Auswirkungen des Online-Preisvergleichs auf das Konsumentenverhalten untersucht. Die Ergebnisse dieser Studie präsentieren wir Ihnen
am: Donnerstag, 10. November 2005
um: 9.30 Uhr
Ort: Café Museum, Friedrichstraße 6, 1010 Wien
U4-Station Karlsplatz, Ausgang Ri. Karlsplatz, Secession, Operngasse
Parkmöglichkeit: Operngarage, Zufahrt Elisabethstraße
Ihre Gesprächspartner:
O. Univ.-Prof. Dr. Fritz Scheuch, Wirtschaftsuniversität Wien/Institut für Marketing-Management
Univ. Ass. Dr. Arne Floh, Wirtschaftsuniversität Wien/Institut für Marketing-Management
Mag. Johannes Cech, Studienautor
Mag. Vera Pesata, Geizhals.at
Wir freuen uns auf Ihr Kommen.
Anmeldung und Rückfragen:
Geizhals Presse
Dr. Sigrid Neureiter
Tel: +43 1 924 60 87
e-mail: agentur@neureiter.at
Aussender: | Preisvergleich Internet Services AG |
Ansprechpartner: | Dr. Sigrid Neureiter |
E-Mail: | agentur@neureiter.at |