pts20051028031 Medien/Kommunikation, Technologie/Digitalisierung

MEDIENTAGE MÜNCHEN 2005 aktuell

Ergebnisse der Diskussionsforen vom Donnerstag 27.10.2005


München (pts031/28.10.2005/13:00) Die pressetext Nachrichtenagentur und die MEDIENTAGE MÜNCHEN 2005 informieren in einem Sonderservice über die Diskussionsforen des dreitägigen Branchenevents, das derzeit im Internationalen Congress Center (ICM) der Messe München stattfindet. Unten stehende Links führen zu aktuell veröffentlichten Pressemitteilungen über die Panels der diesjährigen MEDIENTAGE MÜNCHEN:

Panel 1.2
http://www.medientage.de/download/presse/1_2.pdf">Printgipfel: Aufbruch - Neue Produkte, neue Märkte, neue Geschäftsfelder
Auch Finanzinvestoren glauben an die Zukunft der Zeitung

Panel 2.3
http://www.medientage.de/download/presse/2_3.pdf">Filmrequisiten, Produktionskosten-Zuschüsse oder Schleichwerbung?
Notwendige Öffnung oder gefährliche Verführung?

Panel 2.4
http://www.medientage.de/download/presse/2_4.pdf">Jugendschutz im Internet: Erfolg in kleinen Schritten
Große Portale müssen ihre Verantwortung stärker wahrnehmen

Panel 3.3
http://www.medientage.de/download/presse/3_3.pdf">Mehrwert durch Marketing
Der Zwang zum Zählen

Panel 4.2a
http://www.medientage.de/download/presse/4_2a.pdf">Internationale Koproduktionen als Weg zum Erfolg - Nur für das Fernsehen?
Gewinne in der Nische, Risiken bei internationalen Produktionen

Panel 4.2b
http://www.medientage.de/download/presse/4_2b.pdf">Macht sich Qualität bezahlt?
TV-Movies: Neue Studie schürt Debatte über faire Budgetierung

Panel 6.2
http://www.medientage.de/download/presse/6_2.pdf">Radio - das blockierte Medium?
Privatradios fordern Deregulierung für das "Radio mit Bild"

Panel 6.3
http://www.medientage.de/download/presse/6_3.pdf">Faszination Radio
Kreativität im Formatradio: Jeden Tag Ananas

Panel 7.3
http://www.medientage.de/download/presse/7_3.pdf">2010 - wohin geht die Reise für Broadcaster?
Zuschauer von morgen macht sein eigenes TV-Programm

Panel 7.4
http://www.medientage.de/download/presse/7_4.pdf">Der Kampf ums Wohnzimmer geht weiter - Siegt Triple Play auch in Deutschland?
Schleichende Entwicklung statt Revolution

Panel 10.3
http://www.medientage.de/download/presse/10_3.pdf">CHIP Forum: PISA-Panne
Computer ergänzt traditionelle Kulturtechniken

Panel 10.4
http://www.medientage.de/download/presse/10_4.pdf">Die Flut der Bilder
"Dauerschleifen spektakulärer Bilder bringen keine Quote"

Panel 11.2
http://www.medientage.de/download/presse/11_2.pdf">König Fernsehen ist tot, es lebe König fernsehen
"Verhaltensmuster sind entscheidend, nicht Technologien"

Panel 11.3
http://www.medientage.de/download/presse/11_3.pdf">Marketing goes Publishing
Neue Konzepte für Corporate Publishing & Co.

Kontakt:
DVB Multimedia Bayern GmbH
Ottobrunner Str. 6
81737 München
Tel. +49 89/6 89 99 - 0
Fax +49 89/6 89 99 - 199
info@medientage.de
http://www.medientage.de

(Ende)
Aussender: pts - Presseinformation (D)
Ansprechpartner: G. Karnebogen
Tel.: 0611 - 26 777 26
E-Mail: g.karnebogen@newvicom.de
|