pts20051107016 Kultur/Lifestyle, Produkte/Innovationen

Ein Schutzengel geht um die Welt

Österreichischer Schmuckdesigner sorgt international für Furore

Wien (pts016/07.11.2005/10:00) Engel schenken Liebe. Es gibt sie seit tausenden von Jahren in allen Kulturen der Welt. In unserer Zeit gewinnen alte Symbole eine neue Bedeutung. Der Talisman als Glücksbringer findet wieder Anklang in unserer Gesellschaft. Mit seiner Kollektion "MyAngel" kreierte der Wiener Schmuckdesigner Christian Weber wohl einen der schönsten Glücksbringer der Ist-Zeit. Die Handgefertigten Schutzengel finden bereits seit 2003 in Österreich und Deutschland reißenden Absatz. Jetzt versucht Weber auch in Übersee Fuß zu fassen.

In den USA warten etliche Juweliere mit Spannung auf das in Österreich so begehrte Kleinod. Weihnachten naht mit eiligen Schritten und gute Ideen sowie Qualität sind gefragt. Durch die Vielseitigkeit der verschiedenen Materialien und die Durchführung aller Arbeiten per Hand gleicht wohl auch kein Engel dem anderen. Man schenkt also nicht nur Glück sondern auch Individualität.

Seit kurzem können Kunden den Traum in Platin, Gold oder Sterlingsilber auch direkt unter http://www.myangel.at im Web bestellen. Wer allerdings lieber die Beratung eines Fachmanns persönlich in Anspruch nimmt findet auf der Website die zahlreichen MyAngel Shops in Österreich oder Deutschland.

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Christian Weber
Tel.: +43 (0) 6991/2609799