pts20051123017 Produkte/Innovationen, Kultur/Lifestyle

Der Eislaufplatz für Ihren Garten

Cooler Winterspaß für Jung und Alt

Zahling (pts017/23.11.2005/09:15) Direkt aus Kanada - Der schnell und einfach aufgebaute Eislaufplatz ICE N`GO bietet eine völlig neue Dimension der Gartennutzung im Winter.

Wer hat nicht schon davon geträumt, die Eislaufschuhe anzuziehen und direkt vor der Haustür im eigenen Garten seine Runden zu drehen. Oder von einem flotten Eishockeymatch mit den Kids, guten Freunden oder Arbeitskollegen, wann immer man will. Eine sensationelle Erfindung macht es jetzt möglich: Ice n`go, die flexible, transportable Eislauffläche für zu Hause.

Die ersten Minusgrade - und schon geht es los! Ice n`go kann auf Schnee, Gras oder jeder anderen festen Oberfläche installiert werden. In einen Rahmen aus Steckelementen wird eine spezielle Folie eingehängt - jetzt einfach Wasser einfüllen und warten, bis es gefriert. Nach 3 bis 4 Tagen kann der Eisspaß für die ganze Familie losgehen. Info auf www.kernpower.de

Ice n`go ist den ganzen Winter benutzbar und für echtes Power Play können sogar rote und blaue Eishockeylinien installiert werden. Nach der Saison wird Ice n`go einfach demontiert und in der Transportschachtel bis zum nächsten Winter gelagert. Es sind verschiedenste Größen, passend zu den individuellen Platzverhältnissen erhältlich.

Erhältlich im gut sortierten Sportwarenfachhandel. Preis bereits ab 5 Euro / m^2
Für die gewerbliche Nutzung ( Hotels, Kindergärten, Spielplätze...) steht eine eigene Produktlinie zur Verfügung.

Aussender: Kernpower Company
Ansprechpartner: Ernst Kern