pts20051128007 Unternehmen/Wirtschaft

Bob Mobile AG: BOB MOBILE AG seit heute im Freiverkehr der Frankfurter Börse

DGAP Corporate News -- Bob Mobile AG

Frankfurt (pts007/28.11.2005/07:29) Corporate-News übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
------------------------------------------------------------------------------

BOB MOBILE AG seit heute im Freiverkehr (Open Market) der Frankfurter Börse

Düsseldorf/Frankfurt 28. November 2005, das junge und dynamische Unternehmen BOB MOBILE AG (ISIN DE000A0HHJR3) wird seit heute als Listing im Open Market, dem Freiverkehr der Frankfurter Wertpapierbörse, notiert.

Skontroführer der BOB MOBILE AG ist der Wertpapier Dienstleister Wolfgang Steubing AG. Das gesamte Grundkapital in Höhe von EUR 992.200,00 eingeteilt in 992.200 Inhaberaktien, ist zum Handel zugelassen.

"Wir sind sehr zuversichtlich, dass unser Unternehmen auch im kommenden Jahr den starken Wachstum in Deutschland und den internationalen Märkten ausbauen kann, um sich weiter positiv im globalen Markt der mobilen Entertainmentdienste fest zu etablieren", so Remco Westermann (CEO) der BOB MOBILE AG.

BOB MOBILE wurde im Dezember 2005 gegründet und vermarktet und vermittelt innovative mobile Dienste und Inhalte. BOB MOBILE hat sich in nur wenigen Monaten, seit dem Markteintritt in Deutschland, bereits fest im Wachstumsmarkt für mobiles Entertainment etabliert. Neben Deutschland ist man bereits in vielen anderen europäischen Ländern (wie Österreich, Schweiz, Holland, Griechenland und Tschechien), direkt und mit seiner eigenen Marke aktiv.

Darüber hinaus entwickelt BOB MOBILE richtungsweisend, für Netzbetreiber und mobile Portale weltweit, mobile Content-Pakete und lizenziert diese an Dritte. Bereits heute wird der exklusive Premium Content von BOB MOBILE in ca. 30 Ländern erfolgreich vermarktet.

Alss ein ausgewiesener Spezialist in der TV-Vermarktung von mobilen Premium Inhalten und Entertainment-Diensten arbeitet BOB MOBILE eng mit den führenden Fernsehanstalten in einem internationalen Umfeld zusammen und liefert diesen maßgeschneiderte, schlüsselfertige Lösungen. Von der Kreation und Produktion, bis hin zur kompletten Umsetzung ist BOB MOBILE ein zuverlässiger Partner internationaler TV Sender.

BOB MOBILE, mit Sitz in Düsseldorf, ist ein führender Entwickler und Vermarkter von mobilen Mehrwertdiensten. BOB MOBILE vermarktet und vermittelt unter seinem bekannten Brand mobile Dienste in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Holland, Griechenland und Tschechien. Die Präsenz in anderen Ländern und Kontinenten wird durch BOB MOBILE in 2006 sukzessiv ausgebaut. Darüber hinaus entwickelt BOB MOBILE richtungsweisende mobile Content-Pakete und lizenziert diese an Dritte. Bereits heute wird Content von BOB MOBILE in mehr als 20 Ländern vermarktet. BOB MOBILE ist ein Spezialist in der TV-Vermarktung und arbeitet eng mit führenden Fernsehanstalten in einem internationalen Umfeld zusammen. Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.bobmobile.de

Frank Klabunde
BOB MOBILE AG
Press Officer
Couvenstraße 2
Fon: +49 1704479999
Mail: press@bobmobile.com

Ende der Mitteilung (c)DGAP 28.11.2005
------------------------------------------------------------------------------
Die hier aufgeführten Informationen stellen kein öffentliches Angebot dar und sind keine Aufforderung zum Kauf.

Aussender: Bob Mobile AG
Ansprechpartner: Remco Westermann