pts20051202013 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

match.IT! Romania: Von Kanada bis Aserbaidschan

Internationale Kontaktbörse am 5.12.2005, Schwechat

Wien/Schwechat (pts013/02.12.2005/10:46) Ein sehr internationales Publikum charakterisiert match.IT! Romania am 5.12. im Concorde Business Club in Schwechat. Interesse an Kontakten zum Rumänischen IKT-Verband ARIES sowie zu den 15 vertretenen Firmen, aber auch zwischen den Besuchern untereinander, kommt aus einer Reihe von Ländern, von Kanada, Deutschland, Ungarn oder Finnland bis Korea, Aserbaidschan und, natürlich, Österreich.

Wien ist die letzte Station einer Deutschland/Österreich-Tournee der äusserst aktiven Rumänen, die sich sowohl als Outsourcing- wie auch als Technologieanbieter präsentieren und zum sich zunehmend verbessernden Image des Landes beitragen.

Das Vortragsprogramm am Vormittag bietet auch Wirtschaftsinformationen aus neutraler Quelle vom deutschen Rumänien-Experten Dr. Thomas Wendel. Der Nachmittag ist den Direktgesprächen gewidmet. Im Rahmenprogramm laufen u.a. Präsentationen des ARCS-Projekts auf der DARPA-Challenge und der Consulting-Projektdatenbank Team Builder.

Programm und Anmeldung befinden sich unter http://www.itbeurope.org/249.html . Die Veranstaltung ist kostenlos und wird von ITBeurope, ARIES, der Stadt Schwechat und dem Projekt eSchwechat unterstützt.

Rückfragen: Günther Krumpak, ITBeurope
mailto:g.krumpak@itbeurope.org