pts20051213019 Produkte/Innovationen, Handel/Dienstleistungen

Rache ist süß und macht nicht dick

Statt Weihnachtszauber Chaostage

Metzingen (pts019/13.12.2005/10:00) Wie jedes Jahr zur Weihnachtszeit werden die Konsumenten mit Geschenkideen überhäuft. Trotzdem finden sich unter dem Weihnachtsbaum immer wieder die obligatorischen Socken. Dies dürfte also einen Grund haben. Vielleicht haben diese Art Geschenke einen tieferen Sinn. Möglicherweise möchte man der betreffenden Person etwas heimzahlen. Rache als Motiv?

Wer wirklich Rache nehmen möchte, kann auch auf intelligentere Lösungen zurückgreifen. Rache zur Weihnachtszeit hat einen Namen. Der Racheshop im Web ( http://www.racheshop.com ). Rache ist mindestens so süß wie Weihnachtsbäckerei, aber sie macht nicht dick. Wie wäre es wohl den liebsten Feinden mal etwas Besonderes zu gönnen? Versenden Sie statt Krawatte und Co einfach mal einen frischen saftigen Kuhfladen. So sichern Sie Ihrem Geschenk gewiss volle Aufmerksamkeit.

Für Freunde literarischer Werke empfiehlt sich die Verwünschungsrolle. Aber Achtung: Dies sollten Sie nur Feinden senden, mit denen Sie tatsächlich nie mehr ein Wort wechseln möchten. Dieser Wunsch wird nämlich zu 100% in Erfüllung gehen.

Wem dies immer noch nicht weit genug geht, der greift zu schwarzer Magie. VOODOO, seit jeher speziell im karibischen Raum als vorzügliches Racheinstrument verwendet, könnte nun Einzug in das Wohnzimmer Ihrer Feinde halten. Um den Zauber in Gang zu setzen müssen Sie nur ein Foto der Zielperson in das kleine Särgchen legen und jedes mal wenn der Groll in Ihnen hochsteigt, bearbeiten Sie die Puppe. Sie wissen, der Glaube versetzt Berge.

Weitere Rache- und Folterwerkzeuge finden sie unter http://www.racheshop.com

Mit folgendem Gutscheincode erhalten Sie 10% Rabatt auf alle Bestellungen: f272fb06c779

Aussender: Cultstyles GmbH
Ansprechpartner: Michael Prinz