pts20051221009 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

Sparx Systems CE verlost Karten für die OOP Konferenz

Präsentation der Version 6 Enterprise Architect mit der Integration in VS2005

Wien (pts009/21.12.2005/10:00) Die OOP 2006 findet vom 16. - 20. Januar 2006 in München im ICM International Congress Center statt. Sie steht unter dem Motto "Scalable Software Systems and Solutions". Seit 15 Jahren zeichnet sich die Konferenz vor allem durch hochkarätige Vorträge von international angesehenen Persönlichkeiten aus, welche über die Softwareentwicklung in Europa refferieren. Die europäische Schwestergesellschaft von Sparx Systems Australien, Sparx Systems Central Europe mit ihrem Sitz in Wien, stellt im Rahmen der OOP Konferenz in München die neue Version 6 von Enterprise Architect mit der Integration in Visual Studio von Microsoft vor und verlost aus diesem Anlass Tageskarten im Wert von Eur 950,- sowie Lizenzen von Enterprise Architect 6.0.

Das mehrfach ausgezeichnetes Full-Lifecycle UML-Modellierungswerkzeug Enterprise Architect (EA) wird bereits in über 60 Ländern erfolgreich eingesetzt.

Weltweit arbeiten mehr als 65.000 Software-Entwickler, Systemanalysten und IT-Consultants mit Enterprise Architect und machen es damit zum führenden UML-Tool für Requirements-Engineering, Software-Design, Change-Management und Issue-Tracking.
Nutzen Sie die Gelegenheit, die neue Version des UML-Modellierungs-Tools Enterprise Architect kennen zu lernen und besuchen Sie uns auf der OOP 2006 in München.

Neu und einzigartig - die sensationelle Integration mit Visual Studio.NET 2005 - mehr unter: http://www.sparxsystems.at/visual_studio_integration.htm

Der Einsatz von UML bietet wesentliche Vorteile

* Verbesserung der Zusammenarbeit zwischen Consultants/Projektleitern und System-Designern/Entwicklern durch eine "gemeinsame Sprache"
* Kostenersparnis: Designfehler werden in Reviews bereits frühzeitig entdeckt und können daher weit kostengünstiger behoben werden als in der Entwicklungsphase.
* Zeitersparnis: Automatische Code-Generierung aus UML-Diagrammen und automatische Erstellung der technischen Projektdokumentation aus dem Quellcode erspart Entwicklern viel Aufwand beim Aufsetzen eines neuen Software-Projekts sowie bei der Dokumentation.

Das Softwaretool Enterprise Architect rentiert sich bereits beim ersten Projekt:

* Zeitersparnis durch Generierung der technischen Dokumentation direkt aus dem Quellcode.
Unterstützung des gesamten Software-Entwicklungsprozesses vom Requirements-Engineering über Analyse/Systemdesign, Programmierung bis hin zum Testing und zur Wartung der Entwicklungen.
EA bietet eine auf Windows basierende multi-user Team-Kollaborationsplattform und eine benutzerfreundliche grafische Oberfläche.

Version 6.0 - ein Auszug der umfangreichen Highlights

* Vollständige UML 2 Lösung
* Roundtrip Engineering (Live Code) für C++, Java, C#, VB, VB.Net, Delphi, PHP, ActiveScript und mehr
* Generiert Code aus Sequence Diagrammen und erzeugt Sequence Diagramme
* Debuggen von Java und .NET Anwendungen direkt in EA mit Haltepunkten, Lokalen Variablen und Call Stack
* Datenmodellierung, Erzeugung von DDL aus Diagrammen bzw. von Diagrammen aus ODBC Datenquellen inkl. StoredProcedures bei Oracle und MS SQL Server
* Benutzerdeffinierbare Patterns (Templates, Entwurfsmuster)
* HTML und RTF Dokumentationserzeugung
* XMI Import/Export
* Automationsschnittstelle
* Replikationstauglich

Alle Highlights und vieles mehr... - finden sie unter http://www.sparxsystems.de

OOP 2006 Scalable Software Systems and Solutions 16.-20.01.2006, ICM München bildet seit 15 Jahren ein Forum für innovative Themen rund um die Softwareentwicklung in Europa.

Unter http://www.sparxsystems.de/gewinnspiel können Sie sich für die Verlosung anmelden, eine Teilnahme ist bis 10. Januar 2006
möglich.

Aussender: SparxSystems Central Europe