pts20060131043 Medien/Kommunikation, Technologie/Digitalisierung

Pixel-Benefits - Damit Ihre Werbung einen tieferen Sinn hat!

"The Million-Dollar-Homepage" für humanitäre Zwecke!

Leimbach (pts043/31.01.2006/17:00) Weshalb sollte das Konzept für einen humanitären Zweck nicht funktionieren?
Lassen Sie uns gemeinsam das Ziel verfolgen, Kindern auf der Schattenseite - vornehmlich an Krebs- und Leukämie erkrankten Kindern das Leben zu erleichtern und damit verbinden, überdurchschnittlich gute Werbeflächen für Sie und unsere Kunden zu gewinnen.
Denn einige Millionen Besucher werden wir auf jeden Fall erreichen.

Der Werbeerfolg ist garantiert, da bei uns der Hintergrund vorhanden ist. Wir haben über 10.000 Vertriebspartner, die mit uns gemeinsam werben. Diese Kooperationspartner haben sogar die Möglichkeit ihre Kunden und Geschäftspartner zu informieren, dass sind einige Millionen Newsletterleser (Partner die Spam betreiben werden ausgeschlossen).

Sollten wir die Webseite in weniger als 3 Monaten füllen, könnten wir den Erfolg des 21-jährigen Studienanfängers Alex Tew noch verbessern. Es wird wohl sehr schwer werden dies zu erreichen. Aber das sicher nur im Zeitrahmen, denn in der Wirtschaftlichkeit wird es von keiner einzelnen Person jemals wieder erreicht werden.
Wir haben nur ein Ziel: Unseren Kunden qualitativ gute Werbeflächen zur Verfügung zu stellen, um mit dieser Idee für einen humanitären Zweck 50 % der Einnahmen für die Initiative "Menschen für Kinder" zur Verfügung zu stellen. Natürlich wollen wir auch unsere Vertriebspartner für die Vermittlung vergüten, für diesen Zweck setzen wir 25 % der Werbeeinnahmen ein. Nun können Sie sich ausrechnen was unter Abzug der Nebenkosten für den Initiator übrig bleibt: Aktionsgebühren, Werbekosten, Kosten für Technik und Personal. Deshalb bitten wir die Medien, uns mit besten Kräften zu unterstützen. Ob unser Ziel in dem Zeitrahmen verwirklichen wird ist zweitrangig, denn jeder Euro ist ein Gewinn für die Initiative "Menschen für Kinder".

Pressekontakt:
Europe Newsmarketing AG-AHKMedia
Betzenröderstr.8
D-36132 Eiterfeld-Leimbach
Tel: +49 (0)6672 869699
E-Mail: info@pixel-benefits.de
Internet: http://www.pixel-benefits.de

Menschen für Kinder e.V. c/o
Volker Zimmerschied
Tulpenweg 10
D-35619 Braunfels-Philippstein
Tel: +49 (0)6442 4303