pts20060206025 Tourismus/Reisen, Medizin/Wellness

55. RDA Mitglieder-Versammlung erstmals in Borik/Kroatien 5. bis 9. April 2006

Tagung im Falkensteiner Hotel & Ressort - Herausforderung Zukunft: Talsohle oder Spitze?

Vahm/Brixen (pts025/06.02.2006/13:55) Die diesjährige Mitgliederversammlung verspricht zahlreiche interessante Diskussionen und Workshops für Tourismus-Experten und Praktiker. Der Anreisetag dient dem Kennenlernen der Falkensteiner Hotels & Resorts Borik und der nahe gelegenen Stadt Zadar.

Am Donnerstag, den 6.4.2006 beginnt die 55. Mitgliederversammlung im Kongresssaal des Hotel Donat mit den Berichten des Präsidenten, der Schatzmeister, Geschäftsführer und Rechnungsprüfern. Weiters findet die Wahl des Vizepräsidenten, 2 Vorstände und Rechnungsprüfer statt.

Der 7. April 2006 wird von zahlreichen, namhaften Experten begleitet. Nach der Begrüßung durch den kroatischen Tourismusminister Herr Bozidar Kalmeta und des Direktor der Kroatischen Zentrale für Tourismus folgen die Experten-Workshops. Matthias Horx präsentiert Mega Trends - Verbraucher in der Zukunft, Professor Dr. Franco Rota zu Werbung zukunftsorientiert, sowie Spitzensportler, Weltmeister und Olympiasieger im Gespräch. Die weiteren Tage stehen für Besichtigungen, Ausflüge, Kulinarisches zur Verfügung.

Die Jahrestagung findet in den Falkensteiner Hotels & Resorts Borik statt. Das Ferienressort mit den Viersterne Hotels Dalmatien.Zadar und Adriana Select sowie den DreisterneHotels Donat und Puntamika zählt zu den touristischen Top-Anlagen in Kroatien. Im Sommer 2005 wurde ein neues Thalasso-Spa eröffnet. Die gesamte Anlage gehört zu den Falkensteiner Hotels & Resorts (www.falkensteiner.com). Anmeldungen für die RDAMitgliederversammlung sind möglich unter der Kontaktnummer: 0049/221/912772-0 bzw. unter info@rda.de

Druckfähiges Fotomaterial finden Sie unter http://www.media.falkensteiner.com zum Download. Bitte beachten Sie, dass Sie auf "Image-download" klicken, um das Foto in voller Größe abspeichern zu können. Für eventuelle Fragen und weiteres Fotomaterial wenden Sie sich bitte an: kristin.schreder@falkensteiner.com

Aussender: pts - Presseinformation
Ansprechpartner: Gabriele Oberhauser, Falkensteiner