pts20060317008 Medien/Kommunikation, Unternehmen/Wirtschaft

Kleine Agentur feiert 2. Geburtstag mit 2 Neukunden

Wien (pts008/17.03.2006/09:30) Rechtzeitig zum Beginn des 3 Geschäftsjahres kann die Die Kleine Agentur, spezialisiert auf Werbung für Kleinunternehmen, 2 neue Kunden begrüßen: Kälteanlagenhersteller Kratky-Kältetechnik und Fernsehdoktor Schwarz. Während Kratky-Kältetechnik ein Fullservice-Kunde ist, starte der Elektrofachhändler Schwarz mit einem Imagefolder, dem eventuell der komplette Relaunch der Website folgen wird. Inhaberin Alexandra Fiedler-Lehmann zeigt sich zufrieden: "Beide Kunden stammen genau aus unserer Zielgruppe: kleine Unternehmen, die wissen, dass sie professionelle Werbung brauchen, sich aber "große" Agentur nicht leisten können. In der Kleinen Agentur http://www.kleineagentur.at finden Sie genau das Preis-Leistungsverhältnis das sie brauchen."

Kälteanlagenbau mit Rundum-Service
Kratky-Kältetechnik ist ein Fullservice-Kunde. Von der Überarbeitung des Logos, über einen Firmenfolder bis hin zur Website und PR wird alles über die kleine Agentur abgewickelt. Auch die Einführung einer in Österreich einzigartigen Service-Karte wird die Kleine Agentur übernehmen.

Fernsehdoktor Schwarz - ein Traditionsunternehmen wird modernisiert
Der Fachhändler für Unterhaltungselektronik in Hietzing besteht seit 35 Jahren. Erstmals wurde eine Agentur beauftragt, einen Imagefolder zu gestalten. Auch der Firmenkatalog und die Website sollen ein neues Gesicht bekommen.

Geschäftsportal als Geburtstagsgeschenk
Als EPU (Ein-Personen-Unternehmerin) muss man/frau ständig Flexibilität beweisen. So wurde von der Kleinen Agentur letzte Woche das erste Geschäftsportal in Neusiedl am See für einen Telekomfachhändler ausgeführt ( Austroflex Lichtwerbung). Das Ergebnis begeisterte den Kunden sosehr, dass nun auch weitere Filialen neu gestaltet werden sollen.

Über die Kleine Agentur
Die Kleine Agentur wurde im Januar 2004 von Alexandra Fiedler-Lehmann gegründet. Nach 10 Jahren auf Agenturseite und 3 Jahren als Werbe- bzw. Marketingleiterin investierte sie ihre Kräfte in eine eigene Agentur. Die Zielgruppe war rasch identifiziert und der Name - Kleine Agentur - zum Programm erhoben. USP der kleinen Agentur: Professionelle Fullservice-Betreuung zu moderaten Honoraren, die sich auch Kleinbetriebe leisten können.

Mittlerweile betreut die Kleine Agentur 11 Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen. Dabei arbeitet sie mit einem Netzwerk von ausgezeichneten ProfessionistInnen zusammen. Die Kunden haben aber immer nur eine Ansprechpartnerin: "Meine Kunden sprechen keinen Marketingjargon. Bei der Kleinen Agentur gibt es nach außen hin keine CDs, ADs, Account Manager. Da gibt es eine Kundenbetreuerin - und aus. Auch unsere Offerte sind Komplettofferte." so Alexandra Fiedler-Lehmann. "Wichtig ist, dass wir den Kunden die "Angst" vor professioneller Werbung nehmen - daher auch der spielerische Auftritt der Kleinen Agentur. Viele KleinunternehmerInnen trauen sich gar nicht eine Agentur in Anspruch zu nehmen. Sie "basteln" sich dann selbst etwas Suboptimales und verschwenden ihr knappes Werbebudget. Mit großem Budget ist es keine Kunst erfolgreiche Werbung zu machen. Mit kleinem Budget schon. Als Kleinunternehmerin kann ich mit meinen Kunden auf gleicher Ebene kommunizieren und kann ihre Lage bestens nachvollziehen."

Weitere Informationen unter http://www.kleineagentur.at

Aussender: pts - Workshop (A)
Ansprechpartner: Alexandra Fiedler-Lehmann, Kleine Agentur
E-Mail: alex@kleineagentur.at