pts20060320018 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

eTel all: Mobil, Breitband und Festnetz zum Supertarif

Sofort Kosten senken mit Österreichs günstigstem Business-Paket

.

Wien/Eisenstadt (pts018/20.03.2006/12:06) Einen Partner, eine Lösung, einen Preis und eine Rechnung für alle Dienste aus einer Hand ab Eur 55 bietet eTel Austria AG mit "eTel all", dem KMU-Businesspaket für Mobiltelefonie, Breitband und Festnetz.

Um 0 Cent ins österreichische Festnetz, Breitband ohne Zeitlimit, kein Mindestgesprächsumsatz, das erste Handy kostenlos und gratis firmenintern telefonieren - mit diesen Vorteilen positioniert sich eTel all als Österreichs Business-Paket mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis. eTel all gibt es als Einsteigerpaket mit 1024 kbit/256 kbit, Festnetzanschluss und einem Mobiltelefon bereits um Eur 55 monatlich. Service und Support sind durch die kostenlose eTel Business Hotline inkludiert.

Das eTel all-Angebot gilt bei einer Vertragsbindung von 24 Monaten. Die Gesamtrechnung für Mobiltelefonie, Breitband und Festnetz ist jederzeit online auf http://www.etel.at/all abrufbar.

Anmeldungen und Infos unter http://www.eTel.at und bei der eTel-Hotline 08000 08000.

"Für kleine und mittlere Unternehmen ist eTel all eine besonders leistungsfähige, kostengünstige und transparente Alternative", erklärt Dr. Achim Kaspar, Vorstand eTel Austria AG, "eTel all vereint eTel mobile, eTel adsl und eTel voice zur kostengünstigsten Gesamtlösung für Klein- und Mittelbetriebe in ganz Österreich." Ein Ansprechpartner und eine Gesamtrechnung erleichtern die Administration und die Kostenkontrolle.

eTel all mobile : Extrem günstig mobil telefonieren mit dem Tarifsieger

Firmeninterne Telefonate von eTel-Handy zu eTel-Handy sind mit eTel all in ganz Österreich gratis. eTel all mobile bietet die günstigsten Europa-Tarife für Deutschland, Schweiz, Italien und ist klarer Tarifsieger in Balkanländern, USA und Australien. Die Erstaktivierung für sämtliche benötigte SIM Cards ist gratis und die erste SIM Card gibt es kostenlos. Für alle weiteren Mobiltelefone innerhalb des eTel-all-Vertrages wird lediglich die Grundgebühr von Eur 15,90 pro weiterer SIM Card verrechnet. Die Rufnummernmitnahme ist problemlos möglich. Zahlreiche aktuelle Modelle sind ab Eur 0 direkt bei eTel erhältlich - siehe www.etel.at. Bei Verlust des eigenen Gerätes wird sofort ein Ersatzhandy zur Verfügung gestellt.

Breitband mit eTel all adsl: schnell, sicher, rund um die Uhr online

Mit eTel all adsl ist man rund um die Uhr online, zahlt aber keinen Cent extra. Das monatliche fair-use-Limit liegt bei 5 GB, bei Bedarf können Volumepackages zu 5, 10, 20 GB oder mehr dazugekauft werden. Selbstverständlich sind Mehrplatzzugänge, Serverbetrieb und ein Sicherheitspaket mit Spam- und Virenschutz inkludiert. Inbegriffen sind weiters 250 Mailadressen, eine fixe IP-Adresse, eine Domain und 50 MB Webspace. Die Installation von eTel all kostet einmalig Eur 20, das TA-Herstellungsentgelt wird von eTel gutgeschrieben.

eTel all voice: gratis im Festnetz telefonieren

eTel ist der Spezialist für Festnetztelefonie mit sensationell günstigen Tarifen für In-und Auslandsgespräche. Die ersten 500 Minuten pro Monat ins österreichische Festnetz sind mit eTel all kostenlos. Weder Grundgebühr noch Mindestgesprächsumsatz fallen an.

Aussender: eTel Austria AG
Ansprechpartner: Pia Pausch, Pressestelle