pts20060511008 Medien/Kommunikation, Produkte/Innovationen

Rechnet sich MobileTV?

Zahlen und Zukunft des mobilen Fernsehens

München (pts008/11.05.2006/09:00) Die Unternehmensberatung [tbb\*] thebrainbehind veranstaltet am 24.Mai 2006 die internationale Fachkonferenz "MobileTV Outlook 2007" in München. http://www.thebrainbehind.com/conferences/2006_mtvo/">MobileTV

Um allen Interessierten einen Überblick über die internationale Entwicklung im aufstrebenden Markt des "Handy-Fernsehens" zu geben, hat
[tbb\*] thebrainbehind ein Programm mit internationalen Top-Experten rund um die aktuell brisanten Themen im Bereich MobileTV zusammengestellt. Die Schwerpunkte des Kongresses sind: MobileTV-Übertragungswege, Inhalte und deren Nutzung sowie Geschäftsmodelle und ihre juristischen Aspekte.

Wir freuen uns auf eine spannende Veranstaltung mit hochkarätigen Teilnehmern aus allen Segmenten der Wertschöpfungskette im Münchner Literaturhaus.

Weitere Informationen finden Sie unter folgenden Links zur http://www.thebrainbehind.com/conferences/2006_mtvo/">Veranstaltung, zum http://www.thebrainbehind.com/conferences/2006_mtvo/programme.html">Programm und der Möglichkeit sich online anzumelden unter: http://www.thebrainbehind.com/conferences/2006_mtvo/register/register.php">Anmeldung und unter:http://www.thebrainbehind.com.

tbb\*] thebrainbehind ist ein interdisziplinäres Beratungsunternehmen mit Fokus auf allen relevanten Aspekten des digitalen, interaktiven Fernsehens und konvergenter Medien. Neben strategischer Management-Beratung bietet [tbb\*] bei umfangreichen Projekten die Steuerung der technischen Umsetzung und schlüsselfertige Übergabe der Projektteile an. Ziel ist dabei der Wissenstransfer aus den weiter entwickelten Märkten für deutsche Unternehmen oder die Unterstützung des Markteintritts in Deutschland für ausländische Anbieter. Die aktuellste Veröffentlichung in diesem Bereich stellt die Studie http://www.thebrainbehind.com/studies/2006_iptv">"IPTV Global Benchmarks" dar. Mehr Informationen zu den Ergebnissen der Studie finden hier: http://www.thebrainbehind.com/studies/2006_iptv">Ergebnisse

Kontakt:

Christian Schramm
Manager Research & Project Management

Thebrainbehind kg

Rosenheimer Straße 139

Telefon: +49.89.890.508.10

Telefax: +49.89.890.508.11

E-Mail: info@thebrainbehind.com

Aussender: pts - Presseinformation (D)
Ansprechpartner: Christian Schramm
Tel.: +49.89.890.508.10