pts20061006015 Kultur/Lifestyle, Produkte/Innovationen

Die neue Generation des Onlinehandels: Star321 Deutschland

Einziges Online-Auktionshaus mit Video-Präsentation, Tauschmöglichkeiten und Betrügerdatenbank

STAR321 Deutschland ist eine Online-Handelsplattform für Auktionen der neuen Generation

Saulgrub (pts015/06.10.2006/11:00) Im März 2006 gegründet und mit einem umfangreichen und auch einmaligen Angebot heute schon Platz 2 unter den Online-Auktionshäusern: STAR321 Deutschland ist die Online-Handelsplattform für Auktionen der neuen Generation.

Dazu gehören auch die Möglichkeiten in den 26 verschiedenen Kategorien die eigenen Angebote mit Kurz-Videos bis 1 MB Datenumfang zu präsentieren, selbst Suchanzeigen innerhalb der Plattform zu schalten oder die Tauschmöglichkeiten zu nutzen. Es werden auch verschiedene Auktionsmöglichkeiten angeboten, von der Holländischen Auktion bis hin zur Hammer-Auktion etc.

Interessenten, die bisher wenig Erfahrung mit Auktionen oder nur wenig Zeit haben oder über kein Internet verfügen, können sich auch bei den Verkaufsagenturen von Star321 Deutschland beraten und sich beim Einstellen der Angebote, bei der Preisfindung etc. helfen lassen. Bei der Auswahl der Verkaufsagenten legt Star321 Deutschland hohe Maßstäbe an. Nach dem "fair to play" Prinzip werden diese erst nach genauer Überprüfung der Bewerbungen, etc. ausgewählt.

Betrüger-Datenbank
Star321 Deutschland führt Europas einzige Online-Auktionsplattform Betrüger-Datenbank. Angemeldete Online-Auktionshäuser finden hier eine Auflistung nach Namen und IP-Nummer derjenigen, die beim Onlinehandel in betrügerischer Art aufgefallen und von einzelnen Portalen ausgeschlossen wurden. Dadurch kann sich eine Online-Handelsplattform von Betrügern absichern und bereits deren Registrierung verhindern.

Weitere Informationen zu Star321 Deutschland, dem Auktionshaus auch mit Tauschfunktion, unter http://www.star321.de" target="_blank">www.star321.de oder unter E-Mail: kontakt@star321.de.

Aussender: pts - Presseinformation (D)
Ansprechpartner: Star321 Deutschland - Jan Begerow
E-Mail: kontakt@star321.de