pts20070322018 Kultur/Lifestyle, Tourismus/Reisen

EILT: Die Flusskreuzfahrt als Reiseform der Zukunft

Onlineumfrage des größten Anbieters für Flusskreuzfahrten

Köln (pts018/22.03.2007/12:00) Seit 1997 ist die Flotte der Viking River Cruises http://www.vikingrivercruises.com auf den schönsten Flüssen der Welt zuhause. Bekannt wurde das Unternehmen vor Allem durch sein außergewöhnliches Serviceangebot und den hohen Anspruch an Sicherheit. Ständig werden Innovationen geschaffen um die Flusskreuzfahrt angenehm und abenteuerlich zu gestalten. Mit einer großen Onlineumfrage möchte das Unternehmen nun in die Zukunft starten.

Zur Umfrage gelangt man über folgenden Link:

Für Teilnehmer gibt es 25 Reisegutcheine im Gesamtwert von 6250 Euro zu gewinnen.

Über Viking River Cruises

Viking River Cruises, weltweit agierender Anbieter von Flusskreuzfahrten mit Hauptsitz in Basel, wurde 1997 von einem skandinavisch-niederländischen Konsortium um den jetzigen CEO Torstein Hagen gegründet.

Durch den kontinuierlichen Einsatz werftneuer Schiffe wird das durchschnittliche Flottenalter niedrig und die Produktqualität hoch gehalten.

Die hohe Qualität der Services, der Küche und der abwechslungsreichen Reiseprogramme, die nicht zuletzt über Viking-eigene Niederlassungen in den verschiedenen Destinationen sicher gestellt wird, führte in jüngster Vergangenheit zu einer Reihe von Auszeichnungen: So etwa durch das renommierte US-Reisemagazin "Condé Nast Traveler", das Viking River Cruises als bestbewerteten Flusskreuzfahrtenanbieter in seine "Goldene Liste" aufnahm. Oder durch die bekannte US-Zeitschrift "Travel & Leisure", deren Leserschaft Viking River Cruises auf einen der vorderen Plätze im Ranking der 10 besten kleinen Kreuzfahrtunternehmen wählte.

Beratung und Buchung in jedem Reisebuero
Buchungs-Hotline: 0 18 05 / 35 87 71 - 63
(EURO 0,14/min., DTMS im deutschen Festnetz)
Bitte Kennwort "N40" angeben!