pts20070425013 Sport/Events, Medien/Kommunikation

aon Gewinnspiel-Preisträger fix beim Auftaktspiel der Österreicher

UEFA EURO 2008(TM)

Wien (pts013/25.04.2007/11:23) Thomas Allram aus Wien und Theresa Titze aus Hagenbrunn erhalten aus den Händen von Andreas Herzog Gutscheine für je 2 Tickets für das Auftakt¬spiel der Österreicher am 8. Juni 2008 im Wiener Ernst-Happel-Stadion - Zusätzlich Harddisk Camcorder von JVC - Weitere drei Preisübergaben in den Bundesländern

Die Sieger im UEFA EURO 2008(TM) Gewinnspiel stehen fest - es war für die Jury unter der Leitung von ÖFB-Teamchef Josef Hickersberger nicht leicht, aus den vielen Einsendungen die besten Fanvideos zu küren. Die Österreicherinnen und Österreicher haben mit ihrer regen Teilnahme am Gewinnspiel von aon gezeigt, wie sehr sie der Fußball-Europameisterschaft im eigenen Land schon jetzt entgegenfiebern.

"Es freut mich, dass wir mit unserem kreativen Gewinnspiel auf aon.at um die ersten, heiß begehrten UEFA EURO 2008(TM) Tickets auf so große Resonanz bei den heimischen Fußballfans gestoßen sind", zeigt sich Mag. Vera Kraxner, Leiterin des UEFA EURO 2008(TM) Projektteams beim Nationalen Unterstützer Telekom Austria, hoch zufrieden.

Teamchef Assistent Andreas Herzog übergibt Ticket-Gutscheine
Thomas Allram aus Wien hat mit seinen beiden eingesandten Videos zwei Tickets für das Auftaktspiel der österreichischen Fußballnationalmannschaft sicher. Allram überzeugte die Jury mit kreativen und lustigen Einfällen sowie mit seiner positiven, Optimismus versprühenden Grundstimmung. Der 103-fache internationale und heutige Teamchef Assistent Andreas Herzog übergab gestern Nachmittag im Telekom Austria Shop in der Lassallestrasse an den Wiener Fußballfan vorerst einen Gutschein für 2 Tickets, der dann gegen die Original UEFA EURO 2008(TM) Tickets eingelöst werden kann.

Seine Siegervideos können unter nachstehenden URLs angesehen werden:

Vom offiziellen UEFA EUROTOP Partner JVC gab außerdem noch den JVC Harddisk Camcorder GZ-MG57 mit 30 GBit/s Festplatte.

Fußball ist auch weiblich
Nach der Ticket-Premiere in der Telekom Austria Zentrale folgte Ticket-Gutscheinübergabe Nummer 2 durch Andreas Herzog im Telekom Austria Shop im Wiener Donauzentrum. Theresa Titze aus Hagenbrunn machte in ihrem Fanvideo mit einfachsten Mitteln fantastische Stimmung für die UEFA EURO 2008(TM) und gehört damit ebenfalls zu den insgesamt 5 glück-¬
lichen Gewinnern, die im Juni 2008 mit Begleitung dem Turniereintritt der Heimmannschaft live beiwohnen werden.

Ihr Video kann unter nachstehender URL angesehen werden:

Auch die Hagenbrunnerin erhielt neben dem Gutschein über 2 Tickets für das erste Spiel der Österreicher bei der Heim-Europameisterschaft von JVC einen Harddisk Camcorder.

Preisübergaben in den Bundesländern
Bereits vorige Woche wurden die gleichen Preise im Telekom Austria Shop Dornbirn an Hannes Diem aus Dornbirn und im Telekom Austria Shop Graz-Seiersberg an Veronika Schmidt aus Maria Lankowitz übergeben. Die Preisübergabe an den Klagenfurter Peter Asinger wird Ende April im Telekom Austria Shop Klagenfurt erfolgen.

"Bei diesem Gewinnspiel haben wir bewusst auf userproduzierten audiovisuellen Content abgestellt und aon.at am Beispiel Weblife auch im Rahmen des UEFA EURO 2008(TM) Projektes als fortschrittliche, multimediale Plattform positioniert, in der Web-2.0-Applikationen einen wichtigen Stellenwert für die Community-Kommunikation haben", ergänzt Mag. Elisabeth Necker, im Projekt für die Promotion der UEFA EURO 2008(TM) auf aon.at verantwortlich.

Die Teilnahme am Gewinnspiel war an keine Bedingungen gebunden. Der Rechtsweg war ausgeschlossen. Die Gewinne können nicht in bar abgelöst werden.

Aussender: Telekom Austria AG
Ansprechpartner: Wolfgang Grabuschnig