pts20070626020 Tourismus/Reisen, Kultur/Lifestyle

Aqua la Vista - Sommerferien für Anspruchsvolle

Therme Loipersdorf bietet Familienurlaub nach Maß

Therme Loipersdorf

Loipersdorf/Stmk. (pts020/26.06.2007/11:14) Urlaubsreisen ohne Grenzstau, garantierte Badefreuden ohne Regentage, beste Unterhaltung wie im Club mit Animation und Kinderbetreuung - der Stoff aus dem die Reisepläne sind. Dazu wären noch gutes Essen, eine traumhaft schöne Landschaft und keine Sprachbarrieren schön. Neue Freunde gewinnen und alte Freunde treffen, Vielfältige Freizeitaktivitäten und sich selbst etwas Gutes tun - und alles zu einem maßgeschneiderten Preis, der in das Familienbudget passt.

Träume werden wahr - in der Therme Loipersdorf
Urlaubsstress kann man so leicht vermeiden. Bei der kurzen Anreise ins südsteirische Hügelland werden Nerven geschont und man kommt entspannt in der Thermenregion an. Kein Grenzstau, keine lästigen Flughafenkontrollen, keine quengelnden Kinder - Genuss ab dem ersten Urlaubstag!

Wohnen am Bauernhof, bei freundlichen Privatvermietern, in Ferienwohnungen oder im 5-Stern-Hotel - ganz nach Lust und Budget. In unmittelbarer Umgebung der Therme findet jeder sein Basislager nach Wunsch zum Schlafen wie ein Murmeltier zwischen Wäldern und Weinbergen. Für's leibliche Wohl sorgen die Schmankerlstationen in der Therme ebenso wie Buschenschanken ums Eck. Radfahren, Schwammerlsuchen und Wandern sind als Kontrastprogramm zum Alltag ebenso beliebt wie Ausflüge in die Einkaufsstadt Fürstenfeld oder ins nahe Westungarn.

Family Sommer für Kids zum Nulltarif
Zum Baden und Spielen, zu Sport und Fitness lädt die Therme Loipersdorf heuer mit dem Family Sommer ein. Ein tolles Programm von Bogenschießen bis Pit-Pat-Spielen, von Schatzsuche bis Schlauchbootralley unterhält alle Familienmitglieder. Und das schönste daran: Kinder in Begleitung von Erwachsenen zahlen bis 31. Juli keinen Eintritt! Die Kleinsten ab drei können zwei Stunden den kostenlosen Kindergarten besuchen, um Eltern Ruhe und Entspannung zu gönnen. In das luxuriöse Schaffelbad dürfen nur Große - heuer im Sommer nur um 5 Euro Aufpreis.

Garantiert ohne Quallen
In den 33 Becken der Therme Loipersdorf kommen Wasserratten auf ihre Rechnung. Wellenbad und Black-Hole Multimedia-Rutsche sind ebenso beliebt wie der Acapulco-Strand und die Moby Dick Beach. Weite Liegewiesen, Beach-Volleyball-Plätze und blitzeblaues, ewig warmes Thermalwasser sorgen für Urlaubsfeeling daheim in Österreich. Und wenn's mal regnet, kann eine weitläufige Thermenlandschaft mit Saunadörfern, Poolbars und Therapie- und Fitnesseinrichtungen erforscht werden.

Informationen:
Gäste-Service-Center: Tel. 03382.8204-22, service@therme.at