pts20071105020 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

Oracle präsentiert SAP Enterprise Management Reporting von NewFrontiers

Innovative u. kostengünstige "Plug-and-Play" Reporting-Lösung für SAP Anwender

Wien (pts020/05.11.2007/12:51) Auf Basis von Oracle-Technologien (Oracle Data Warehouse und Oracle BI Enterprise Edition Plus) hat der niederländische Spezialist für Business-Intelligence-Lösungen im ERP-Umfeld NewFrontiers ( http://www.newfrontiers.com ) das QuickStart Management Reporting Tool für alle SAP Anwender entwickelt. Zuverlässige und flexible Reports aus SAP R/3 werden in kürzester Zeit kostengünstig erstellt.

Die richtigen Informationen (KPI, Budget, Forecast, Umsatz, Unterhaltskosten, etc.) schnell, von überall aus und zu jedem gewünschten Zeitpunkt bietet die ausgesprochen benutzerfreundliche Reporting-Lösung QuickStart von NewFrontiers.

Schnelle Implementierung innerhalb von fünf Werktagen
"Innerhalb von nur 5 Tagen ist ein QuickStart Themenbereich (Kostenkontrolle, Finanzbuchhaltung, Kreditorenbuchhaltung, Debitorenbuchhaltung, Verkauf und Vertrieb, Umsatzanalyse, Anlagen- und Ausrüstungswartung, Einkauf und Bestand, Projektüberwachung) mit fertigen Berichten einsatzbereit."

Kosteneffizienz zu einer geringen Total Cost of Ownership (TCO)
Die QuickStarts werden zu einem Festpreis und für weniger als die Hälfte der Kosten einer typischen Standard-SAP BW Implementierung zur Verfügung gestellt. Und dies bei wesentlich geringeren Wartungskosten.

Offene Technologie - Keine langen und kostspieligen Projekte
Die QuickStarts sind eine bewährte Lösung, die auf einer offenen Technologie (Oracle 10g, Oracle Fusion Middleware und Oracle BI Enterprise Edition Plus) und Industriestandards basieren, in der die Daten aus SAP und anderen Systemen extrahiert und zu einer umfassenden Managementreportlösung für Ihr Unternehmen genutzt werden.

Oracle-Partner NewFrontiers liefert das Fachwissen über SAP R/3 Datenstrukturen und Fachgebiete und setzt dieses Fachwissen mit Oracle-Technologie in einer gemeinsamen Lösung um. Hierzu hat Oracle gemeinsam mit NewFrontiers den Oracle SAP R/3 Connector für den Zugriff auf die R/3-Datenbasis entwickelt, der seit Jahren erflogreich im Einsatz ist. Eine Neuerung auf dem deutschen Markt sind nun die von NewFrontiers zusätzlich bereitgestellten "QuickStarts".

Über NewFrontiers
NewFrontiers wurde 1999 als Spezialist für Business-Intelligence-Lösungen im ERP-Umfeld in den Niederlanden gegründet. Aus den umfangreichen Erfahrungen einer Vielzahl erfolgreicher BI-Projekte für SAP-Kunden entstand die einzigartige Management-Reporting-Lösung "QuickStart" für SAP R/3.
Damit steht eine vollständige, sofort einsetzbare Lösung von der Extraktion bis zum Reporting für alle wichtigen SAP R/3 Module zur Verfügung - auf Wunsch auch direkt vorinstalliert auf einem IBM-Server, den Sie nur noch an Ihr Netzwerk anzuschließen brauchen. Das ist "plug and play" wie es sein soll!
Zu den zufriedenen Kunden von NewFrontiers zählen viele namhafte Unternehmen wie Shell, Unilever, Epson, Bridgestone, Hunter Douglas oder Tommy Hilfiger. Zudem ist NewFrontiers erfolgreicher Partner von Oracle und IBM. http://www.newfrontiers.com

About Oracle
Oracle (NASDAQ: ORCL) is the world's largest enterprise software company. For more information about Oracle, visit our Web site at http://www.oracle.com

Trademarks
Oracle is a registered trademark of Oracle Corporation and/or its affiliates. Other names may be trademarks of their respective owners.

Aussender: ORACLE Austria GmbH
Ansprechpartner: Mag. Elisabeth Babnik