pts20071115013 Technologie/Digitalisierung

Telekom Austria bietet Festnetz, Breitband-Internet und Mobiltelefonie um Eur19,90

Wien (pts013/15.11.2007/10:16) Telekom Austria bietet Festnetz, Breitband-Internet und Mobiltelefonie im KombiPaket um EUR 19,90 pro Monat

Ein monatliches Grundentgelt und eine Rechnung für Festnetz, Breitband und erstmals Mobiltelefonie - mit Breitbandgeschwindigkeit 2 Mbit flat durchs Internet - Mobiltelefonie um 5 Cent in alle inländischen Netze* - TikTak Privat für günstige Telefongespräche

"Erstmals bieten wir unseren Kunden Festnetztelefonie, Breitband-Internet und Mobilfunk aus einer Hand - und alle drei Services zusammen um weniger als 20 Euro im Monat. Die Vorteile für den Kunden liegen auf der Hand: eine Marke, ein monatliches Entgelt, eine Rechnung - ein bewährter Partner für alle Belange rund um Internet und Telefonie", bringt Dr. Hannes Ametsreiter, Marketingvorstand Telekom Austria TA AG und Vorstand Marketing, Vertrieb und Customer Services, mobilkom austria, das neue Angebot auf den Punkt.

Das KombiPaket bestehend aus Festnetz, Breitband und Mobiltelefonie kostet pro Monat EUR 19,90. Es fallen lediglich die jeweiligen Gesprächsentgelte für Festnetz- und Mobiltelefonie zusätzlich an. Kunden telefonieren mit dem KombiPaket im Festnetz auf Basis des günstigen TikTak Privat Tarifs**. Mit dem Breitbandprodukt - ADSL Herstellbarkeit und technische Verfügbarkeit vorausgesetzt - surfen Kunden mit bis zu 2 Mbit/s flat (download) durchs Internet und genießen die unbegrenzte Online-Welt. Im KombiPaket sind darüber hinaus optional bis zu drei SIM-Karten enthalten. Damit telefoniert die ganze Familie um 5 Cent pro Minute in alle inländischen Netze* und versendet um 15 Cent SMS. Abgerechnet wird monatlich und mittels umweltfreundlicher und praktischer Online-Rechnung.

Erhältlich ist das neue Angebot bis 15. Jänner 2008 sowohl für Neu- als auch bestehende Kunden in allen Telekom Austria Shops, in den Postfilialen und bei allen Vertriebspartnern von Telekom Austria sowie unter der Serviceline 0800 100 100 oder im Internet unter http://www.aon.at .

aonMobil - das neue Mobilfunkprodukt von Telekom Austria
Telekom Austria bietet erstmals Mobiltelefonie. Mit "aonMobil" telefonieren Kunden im besten Netz Österreichs. aonMobil nutzt das schnellste flächendeckende Mobilfunknetz Österreichs - bestätigt vom Institut für Breitband-Kommunikation der TU Wien. Kunden sind unter der Vorwahl 0664 erreichbar, zahlen kein Grundentgelt und keinen Mindestumsatz. Telefonieren im Ausland ist genau so möglich wie die Nutzung aller gewohnten Features aus der mobilen Welt. Derzeit ist aonMobil ausschließlich in Verbindung mit dem aktuellen KombiPaket erhältlich.

Es gelten die jeweils gültigen Leistungsbeschreibungen und Entgeltbestimmungen auf http://www.telekom.at . Es können Herstellungs- und Aktivierungsentgelte anfallen. Alle Preise inkl. USt.

Fotomaterial und Presseaussendung finden Sie unter http://www.telekom.at/presseaussendungen

* ausgenommen Diensterufnummern
** Festnetzanschluss auf Basis POTS vorausgesetzt, eine Umstellung von ISDN auf POTS ist möglich.

Aussender: Telekom Austria AG
Ansprechpartner: Mag.a Sigrid Bachinger, MBA, Kommunikation