pts20080414021 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

Telekom Austria präsentiert neues Business Internet Portfolio

Wien (pts021/14.04.2008/12:42) "Egal ob Ein-Personen-Unternehmen, Klein- oder Mittelbetrieb, die neuen BusinessSpeed-Pakete von Telekom Austria bringen jedes Unternehmen einfach, transparent und maßgeschneidert nach Unternehmerwünschen ins Internet", erklärt Mag. Claudia Winkler, Marketing-Chefin Telekom Austria TA AG. "Unser neues Business-Produktportfolio lässt keine Wünsche offen. Wir bieten den österreichischen KMU höchste Qualität und Flexibilität bei optimalem Preis-Leistungsverhältnis." Die drei neuen BusinessSpeed Pakete verfügen über eine Bandbreite von jeweils bis zu 8 Mbit/s mit unbegrenztem Datentransfervolumen (Flatrate).

Das BusinessSpeed Portfolio gibt es in drei Varianten um Eur 25, Eur 34 und Eur 49, bei einer Mindestvertragsdauer von 12 Monaten. Bei einer Vertragsdauer von 24 Monaten reduziert sich das Herstellungsentgelt von Eur 190 auf nur Eur 90, bei einer Dreijahresbindung entfällt das Herstellungsentgelt vollständig. Voraussetzung ist für alle Pakete ein Telefonanschluss von Telekom Austria, sowie ADSL Herstellbarkeit. Alle Entgelte verstehen sich exkl. USt. und Sprachtelefonie-Entgelte. Es gelten die AGB, LB und EB der Telekom Austria TA AG.

Nähere Informationen gibt es unter http://kmu.telekom.at oder unter der kostenlosen Business Hotline 0800 100 800.

BusinessSpeed Basic - das professionelle Komplettpaket
Inkludiert ist in allen Paketen ein Router inklusive Installation und Wartung, Wireless Lan, 100 MB Business Webspace für Linux oder Windows und vier fixe IP-Adressen. Für die perfekte E-Mail-Anbindung stehen bei jeder Paketvariante 20 E-Mail-Boxen mit je 2 GB Mailspace, Webmail für den weltweiten Zugriff, E-Mail-Virenfilter und Spamfilter, Online-Statistik, 220 E-Mail-Adressen wahlweise als IMAP4 oder POP3, sowie ein Proxy- und Webserver zur Verfügung. Dazu kommt die Installation durch kompetente Telekom-Austria-Mitarbeiter und eine rund um die Uhr erreichbare Support-Hotline. All diese Leistungen sind im Produkt BusinessSpeed Basic bereits um Eur 25 monatlich (exkl. USt. und Sprachtelefonie-Entgelte) enthalten.

BusinessSpeed Secure - mit Firewall und BusinessOnline Backup
Beim Sicherheitspaket BusinessSpeed Secure um monatlich Eur 34 (exkl. USt. und Sprachtelefonie-Entgelte) kommen noch eine Software-Firewall, ein Viren- und Spamfilter mit erhöhten Schutzfunktionen sowie die Security-Lösung BusinessOnline Backup hinzu. Dieser Managed Service ermöglicht eine hohe Sicherheit für sensible Unternehmensdaten. Das Backup wird online ins Hochsicherheitszentrum von Telekom Austria übertragen und kann bei Datenverlust von dort jederzeit wieder abgerufen werden.

BusinessSpeed Premium - 24/7 Top-Service und BusinessWeb Assistant
Das Highend-Paket BusinessSpeed Premium um monatlich Eur 49 (exkl. USt. und Sprachtelefonie-Entgelte) ergänzt dieses umfangreiche Gesamtangebot um einen Highend-Router von Cisco für durchgängiges, ausfallsicheres Arbeiten und 24/7 Top-Service. Die inkludierte Ausstattung mit BusinessWeb Assistant ermöglicht die Erstellung professioneller Homepages und Webshops in wenigen Schritten, wobei Aktualisierungen und Änderungen jederzeit vom Unternehmen selbst durchgeführt werden können.

Fotomaterial finden Sie gemeinsam mit diesem Pressetext unter:

Aussender: Telekom Austria TA AG
Ansprechpartner: Mag. Ursula Berger