pts20080508008 Kultur/Lifestyle, Sport/Events

Download: Hymne an die Frauen von Adem Delon für Naturavitalis

Muttertagsgeschenke und kein Ende - Gratis-Song für coole Muttis

Essen (pts008/08.05.2008/09:50) Frank Felte, der Inhaber und Gründer von Naturavitalis, einem Unternehmen, das sich der Gesundheit von Frauen verschrieben hat zur Idee, gemeinsam mit dem Wiener Szene Star Adem Delon eine musikalische Hymne an die Schönheit der Frauen zu sponsern: "Mütter sind heute keine konservativen ergrauten Damen mehr, sondern Frauen, die nicht nur mitten im Leben, sondern oft auch im sexy Outfit in Diskotheken stehen. Ein schmeichelnder, schmalziger Hip-Hop Song ist daher genau das Richtige Geschenk für unsere Kundinnen zum Muttertag." Gratis Download des Songs auf http://www.naturavitalis.de .

Der Künstler und Hip-Hop Produzent Adem Delon, ist in der Musikstadt Wien kein unbeschriebenes Blatt. Viele Auftritte und mehrere CDs kann der Mann, den die Frauen lieben bereits vorweisen. Doch Adem will mehr: "Ich will Deutschland erobern und zeigen, das Wien mehr zu bieten hat, als Walzerseligkeit und Apfelstrudel. Während der EM hält Adem direkt im Wiener Prater Hof und tritt mehrmals wöchentlich im weißen Rössel auf, das für die Europameisterschaft speziell zu Adem-Destination umfunktioniert wird. Die aktuellsten Konzerte und einige Downloads auf der Homepage des erklärten Frauenschwarms http://www.ademdelon.com

Frank Felte über Adem: "Wir haben noch einiges vor mit Adem - bereits in den nächsten Tagen wird darüber verhandelt ob Adem noch enger mit Naturavitalis zusammen arbeiten wird. Entscheidend sind auch die Downloadzahlen unseres Frauensongs zum Muttertag."

Naturavitalis bietet braven Söhnen und Töchtern auch die Möglichkeit eines Muttertagsgeschenkes in allerletzter Minute - oder gar Sekunde. Einfach einen Gutschein über Eur 25,- / Eur 50,- / Eur 100,- downloaden und übergeben oder noch besser, einen virtuellen Gutscheincode von http://www.naturavitalis.de an die Mama mailen. Schon kann Mutter viel für Gesundheit und Schönheit tun - und Sprössling ist aus dem Schneider.

Schönheit für moderne Frauen!
Der derzeitige Top-Seller bei Naturavitalis ist der "Collagen-Lift-Drink", für Frauen, die sich mit ihrem Alter nicht abfinden wollen. Ein perfektes Beispiel ist das Cover-Girl (oder besser die Cover-Lady), die auf dem Etikett unseres Collagen-Lift-Drinks verewigt wurde. Sie ist 56 Jahre jung - und wenn man sich die Dame im Internet ansieht, ist man paff erstaunt über das Alter, das man dieser bildhübschen Frau nicht einmal annähernd anmerkt. Und von Seiten Naturavitalis wird versichert, dass das Foto weder retuschiert noch anderweitig bearbeitet wurde.

Das Zauberwort für so eine jugendliche Haut ist Collagen. Ein stark quellender Eiweißkörper im Bindegewebe, der - u.a. durch seine hervorragende Fähigkeit Wasser speichern zu können - die Haut glatt und fest macht. Gestörtes Collagen hingegen führt zu Falten, Cellulite, hängenden Busen, schlaffe Haut und Dellen auf der Haut.

Aussender: Der Werbetherapeut
Ansprechpartner: Alois Gmeiner