pts20080521015 Handel/Dienstleistungen, Unternehmen/Wirtschaft

Eine Erfolgsgeschichte: 5 Jahre card complete-Hotelscheck

Preiswerte und exklusive Kurzreisen in Österreich und in die Nachbarländer

Wien (pts015/21.05.2008/10:45) Ein erfolgreiches Konzept für Kunden und Vertragspartner feiert sein 5-jähriges Bestehen. Ob Wellnessurlaub, ein romantisches Wochenende zu zweit, ein Städtetrip oder Erholung am See - der card complete-Hotelscheck bietet Inhabern einer VISA-Karte von card complete einen entspannenden Urlaub in einem von 20 ausgewählten Top-Hotels in Österreich, Italien, Ungarn oder Tschechien zum Preis von 199 Euro.

Seit mittlerweile fünf Jahren erfreut sich der card complete-Hotelscheck großer Beliebtheit und hat sich auch als eine bevorzugte Geschenksidee etabliert - ob für Geburts- oder Hochzeitstage oder einfach nur, um jemanden auf ganz besondere Art und Weise Danke zu sagen. Derzeit ist bereits die 9. Edition zu erwerben, d.h. bereits zum neunten Mal werden 20 ausgewählte Hotels in dem exklusiven Hotelscheck vorgestellt und zur Buchung angeboten. Die einzige Vorraussetzung für die Bestellung des card complete-Hotelschecks ist, dass mit der VISA-Karte fünfmal pro Monat bezahlt wurde.

"Bereits mehr als 22.000 VISA-Karteninhaber haben in den vergangenen Jahren den card complete-Hotelscheck erworben und sind dadurch gemeinsam mit einer Begleitperson in den Genuss eines hochwertigen Kurzurlaubs gekommen", bestätigt Dr. Heimo Hackel, Vorstandsvorsitzender der card complete Service Bank AG den Erfolg des Konzeptes. "Der große Vorteil des card complete-Hotelschecks liegt auch in seiner langen Gültigkeit von in der Regel 18 Monaten nach Erscheinen der jeweiligen Edition."

Der Hotelscheck, der im Rahmen einer Kooperation mit der CONNEX Touristikpromotion GmbH angeboten wird, ermöglicht es exklusiv den Kunden von card complete, Kurzurlaube zu einem besonders günstigen Preis-Leistungsverhältnis zu buchen. Zur Auswahl stehen insgesamt 20 Hotels der gehobenen Kategorie; 16 davon befinden sich in Österreich, die restlichen vier in Italien, Ungarn und Tschechien. Zum Preis von nur 199 Euro umfasst der card complete-Hotelscheck einen Aufenthalt von drei Tagen bzw. zwei Nächten inklusive Frühstück für zwei Personen im Doppelzimmer sowie Restaurantgutscheine im Wert von 80 Euro. Der Normalpreis für das im Hotelscheck inkludierte Arrangement würde, abhängig von der Hotelauswahl, bis zu 400 Euro betragen. Dies bedeutet eine Ersparnis für die Karteninhaber von card complete von bis zu 50%. Mit dem Hotelscheck kommt eine Übernachtung mit Frühstück pro Person auf weniger als 30 Euro.

Die aktuelle 9. Edition des card complete-Hotelschecks ist bis 30. September 2009 gültig und nur in limitierter Auflage erhältlich. Die Lieferung erfolgt, solange der Vorrat reicht. Alle weiteren Informationen sowie die Möglichkeit den card complete-Hotelscheck zu bestellen, findet man unter http://www.cardcomplete.com .

Auch die Hotelpartner sind vom Konzept überzeugt
Der große Erfolg des card complete-Hotelschecks liegt nicht zuletzt auch an der Professionalität und Qualität der Hotels. Zu den Partner-Hotelbetrieben des card complete-Hotelschecks zählen u.a. die renommierten Kremslehner Hotels, die vom Konzept des Hotelschecks überzeugt sind: "Wir sind stolz und froh über die Kooperation mit card complete. Der Hotelscheck ist eine gute Gelegenheit, unser Hotel einem ausgewählten Publikum zu präsentieren und so Neukunden zu gewinnen. Die Anzahl der Folgebuchungen spiegelt die Qualität unserer Häuser wieder und es freut uns, so Stammkunden gewinnen zu können."

Über die card complete Service Bank AG
card complete Service Bank AG lautet der neue Firmenname der VISA-SERVICE Kreditkarten AG. Mit mehr als 1.000.000 Kunden und knapp 100.000 Akzeptanzstellen ist das Unternehmen dabei der bestimmende Faktor am Markt. Die card complete Service Bank AG ist der einzige voll integrierte österreichische Karten-Komplettanbieter, bei dem alle Elemente des bargeld-losen Zahlens, von der Produktentwicklung über Akzeptanzgeräte bis zu Abwicklungssystemen, aus einer Hand angeboten werden. Damit ist es Unternehmen, die jetzt schon VISA-Karten akzeptieren, möglich, auch andere Zahlungskarten aus einer Hand bei card complete abzurechnen. Die card complete Service Bank AG bietet neben VISA bereits jetzt alle gängigen Karten, wie z.B. MasterCard und Maestro, an. Nähere Informationen unter: http://www.cardcomplete.com

Aussender: Pressestelle card complete Service Bank AG bei Ecker&Partner
Ansprechpartner: Mag. Nicole Bäck-Knapp, MSc