pts20080623023 Unternehmen/Wirtschaft

"Head East or Go West?"

Pressegespräch M27 International Partnermeeting 2008

Wien (pts023/23.06.2008/13:12) Datum: Mittwoch, 2. Juli 2008
Ort: Austria Trend Hotel Savoyen Vienna, Rennweg 16, 1030 Wien - Raum TURIN im 1. Stock
Öffentlich erreichbar: S-Bahn 1, 2, 3 und 7 Station Rennweg; Straßenbahn Linie 71 oder O, Bus Linie 77A

08.45 Registrierung und Begrüßungskaffee
09.00 Beginn Pressegespräch M27
- Keynote Emil Weber: Head East or Go West?
- 10-minütige Kick-Off-Präsentation der Partner
10.15 bis 10.30 Kaffeepause Q&A, Gelegenheit für Einzelgespräche

Wir laden Sie ein, beim ersten Treffen aller Partner der österreichischen M27 Beratergruppe dabei zu sein. Mitglieder der M27 Geschäftsleitung werden Ihnen die neuesten Entwicklungen der Gruppe präsentieren. Sie erhalten Einblick in die Märkte Österreich, Ungarn, Rumänien, Tschechien und der Slowakei. Die jeweiligen Landesvertreter stehen Ihnen nach einer Kurzpräsentation für persönliche Gespräche zur Verfügung. Aufgrund der Internationalität wird die Veranstaltung auf Englisch abgehalten, jedoch übersetzt Mag. Emil Weber M27 Partner gerne Ihre Fragen/Antworten.

Die Beratergruppe M27 ist der internationale Wachstumsbegleiter für expandierende Unternehmen (money x mergers x markets). Schwerpunkte sind Wachstumsthemen. Neue Auslandsmärkte, neue Betriebsstätten, neue Produktentwicklungen, neue Partner. M27 hilft bei der Planung, Finanzierung und Umsetzung, in Wien (Zentrale) und mit eigenen Büros und lokalen M27 Partnern vor Ort. Das internationale M27 Team umfasst knapp 50 Berater an 8 Standorten, die 13 verschiedene Sprachen abdecken.

Bitte um Ihre Anmeldung bis Mo 30.6. an die Agentur per Mail oder Telefon.

Aussender: Berenika PR & Event
Ansprechpartner: Berenika Sterba