pts20090203028 Kultur/Lifestyle, Medien/Kommunikation

Der Traum lebt - Hubert Maria Dietrich & the Earth Band


München (pts028/03.02.2009/13:10) "Damit der Traum unseres Menschenvolkes wieder lebt"! Diese Ankündigung erzeugte bei jedem Konzertbesucher natürlich Erwartungen! Keine Frage! Was dann im fast ausverkauften Münchner Theater Leo 17 geschah, versetzte Zuhörer und Zuschauer tatsächlich in Erstaunen.

Wer zu ahnen glaubte, dass dort irgendwelche sphärischen und der Realität entrückten Ereignisse stattfinden würden, täuschte sich! Nein! Gedichte voller Klarheit und Weisheit, ein Gesang, der Gänsehaut erzeugte, und eine Earth Band voller Spielfreude und exzellenter Qualität.

Hubert Maria Dietrich schien die Worte der Gedichte und die Musik zu sein. Da war keine Distanz zwischen Bühne und Saal, zwischen Musikern und Zuschauern. Wortkunst und Klangkunst vom Feinsten!

Es war, als ob wirklich ein Menschheitstraum existiert! Und noch lebt! Jeder im Saal konnte es fühlen! Greifbar! Zum Anfassen! Die Menschen waren begeistert!

Als Hubert Maria Dietrich das "Kitana po" mit der Earth Band zusammen sang, bebte nicht nur der Saal! Ein unbegreiflicher Abend! Mit dem Herzen und der Seele zu erfassen! Hubert Maria Dietrich nahm die Menschen mit! Jeden in sich selbst! Jeden in seinen Traum.

Verlag Edition Kitana
Wolfgang Nold

Aussender: Verlag Edition Kitana (Intuition GmbH)
Ansprechpartner: Herr Peter Jacobi
Telefon: 0160 / 97069283
email: info@earth-band.com
Homepage: http://www.earth-band.com

(Ende)
Aussender: pts - Presseinformation (D)
Ansprechpartner: Herr Jacobi
Tel.: 0160 / 97069283
E-Mail: info@earth-band.com
|