pts20090219040 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

Oracle EPM Summit 2009

Strategy to Success

Oracle Austria GmbH

Wien (pts040/19.02.2009/16:49) Oracle Austria lädt Sie recht herzlich zum Oracle EPM Summit 2009 ein. Mit seiner Enterprise Performance Management Plattform ist Oracle der führende Anbieter im Bereich der Unternehmenssteuerung. Visuelle Anwendungen mit integrierten Collaboration- und Workflow-Funktionen liefern moderne Steuerungsinstrumente, um Effizienz und Profitabilität Ihres Geschäftes messbar zu machen.

Im Mittelpunkt stehen Lösungen aus den Bereichen Financial Management und Business Intelligence sowie Erfahrungsberichte von Oracle EPM Kunden. Eine Podiumsdiskussion mit Finanz- und Controlling-Spezialisten renommierter österreichischer Unternehmen, ein Expertenvortrag unseres Partners Deloitte sowie die Vorstellung einer aufschlussreichen europäischen Benchmarkstudie erwarten Sie.

In einer separaten Vortragsreihe werden Ihnen speziell auf den öffentlichen Bereich zugeschnittene Oracle EPM Lösungen präsentiert.

Wann: Donnerstag, 5. März 2009 von 8:30 Uhr bis 14:00 Uhr

Wo: Florido Lounge, Florido Tower, Floridsdorfer Hauptstraße 1, 1210 Wien