pts20090225016 Tourismus/Reisen, Umwelt/Energie

Aufblühen statt abwracken - Bundesweit einmaliges Konjunkturpaket in Bad Harzburg

"Umweltprämie" macht Wohlfühltage im März bis zu 20 Prozent günstiger

Bad Harzburg (pts016/25.02.2009/09:55) Im Harz denkt man nachhaltig! Aufblühen statt abwracken - so denkt man sich das Konjunkturpaket in Bad Harzburg http://www.bad-harzburg.de . Gegen einen schönen Stein oder einige Blumensamen aus der Heimat des Gastes - als "Umweltprämie" - bietet das Wellness-Wanderland im Nationalpark Harz Wohlfühltage im März bis zu 20 Prozent günstiger und mit vielen Extras inklusive.

Mit seinem bundesweit einmaligen Konjunkturpaket trotzt die Kurstadt Bad Harzburg der Krise, kurbelt die Wirtschaft an und beschert ihren Gästen gegen eine "Umweltprämie" einen Urlaub der Extraklasse. Vor allem mit vielen Boni inklusive und damit besonders günstig. So stehen im Wellness-Wanderland im Nationalpark Harz im Rahmen des Programmes beispielsweise die Türen der Bad Harzburger Sole-Therme mit der Sauna-Erlebniswelt und des Silberbornbades offen.

Gastronomische Betriebe bieten zusätzlich ebenfalls leckere Konjunkturmenüs oder -gedecke. Mehr als 20% können Harzurlauber so im gesamten März sparen. Und das geht denkbar einfach: um einen schönen Stein, oder Blumensamen aus seiner Heimat wird der Gast als "Umweltprämie" gebeten, mehr ist nicht erforderlich, um in das Bad Harzburger Konjunkturprogramm einzusteigen.

Nähere Informationen und Buchungen:
(05322) 75313 und 75314. Internet:
E-Mail: konjunktur@bad-harzburg.de

Aussender: Der Werbetherapeut