pts20090702038 Medizin/Wellness, Produkte/Innovationen

Mikro-Zahnreinigung mit Ultraschall ist jetzt bundesweit verfügbar

Neue zentrale Website, Medienkooperationen - Präsentation am 4. Juli in Wiesbaden

Mörfelden-Walldorf/Wiesbaden (pts038/02.07.2009/14:15) Die Mikro-Zahnreinigung mit Ultraschall ist neu und kommt im Gegensatz zur herkömmlichen Makroreinigung ohne jede mechanische Bewegung und Reibung aus. Sie ist besonders sanft und schonend und wirkt aufgrund des Ultraschalls auch zwischen den Zähnen, selbst in kleinsten Spalten. Zusätzlich werden Körperenergien freigesetzt, die unter anderem Zahnfleischbluten stoppen, die Entlymphung fördern und die Collagen- und Elastensynthese normalisieren, wodurch auch positive Effekte auf Zahnfleisch, Gaumen und Zunge entstehen. Die Bildung von Parodontitis, Zahnstein und Mundgeruch wird bei regelmäßiger Anwendung unterbunden.

Viele Zahnärzte und Experten empfehlen diese revolutionäre Zahnreinigungs-Methode und verwenden sie selbst. Wer das Gerät benutzt, merkt schnell die außerordentliche Wirkung des Ultraschalls, unter anderem weißere, fleckfreie und glatte Zähne und ein regeneriertes, festes Zahnfleisch.

Bestellung bequem im Internet
Unter http://www.mikrozahnreinigung.de ist die neue Mikro-Zahnreinigung mit Ultraschall jetzt bequem online erhältlich. Ebenso die spezielle Ultraschall-Zahncreme, die dafür notwendig ist, und alle weiteren Nachkaufteile und Accessoires. Die Lieferzeit der Produkte beträgt in der Regel nur 3-4 Tage.

Auf der Website stehen auch Anwender-Testberichte von Zahnärzten und Privatleuten sowie weitere Informationen zur Mikro-Zahnreinigung. Alle Geräte und Nachkaufteilekönnen auch in Apotheken gekauft werden.

Medienkooperationen
Einige Journalisten und Medienleute haben die neue Mikrozahnreinigung mit Ultraschall bereits getestet und darüber berichtet. RTL war zu Besuch beim Zahnarzt Dr. Kassem, siehe http://pressetext.de/pte.mc?pte=090311021 , der Hessische Rundfunk hat einen Beitrag gesendet, das Patientenmagazin "Lückenlos", die Frauenzeitschrift "Petra" und viele andere.

Udo Zöllner, Geschäftsführer der TV-Magazin und Media GmbH & Co. KG und der Zeitschriften "rheinmaintv Magazin" und "wwwtv Magazin" (Gesamtauflage 60.000): "Ich habe das Gerät ausprobiert und bin begeistert. Unsere Zeitschriften werden bei Aldi-Süd und einigen Banken und Sparkassen kostenlos angeboten und sind meist schon am ersten Tag vergriffen. In dieser Ausgabe erwähnen wir auch die Mikro-Zahnreinigung."

Auch Siegfried Thiel, Geschäftsführer von TV Wiesbaden, hat die Mikrozahnreinigung getestet und empfiehlt sie weiter. Auf http://www.bestprice24.tv und http://www.tv-wiesbaden.de finden Sonderaktionen rund um Mikro-Zahnreinigung statt.

Präsentation der Mikro-Zahnreinigung in Wiesbaden am 4. Juli
Wer sich selbst ein Bild machen möchte, kann am Samstag, dem 4. Juli, eine Präsentation der neuen Technologie in der Wiesbadener Innenstadt besuchen. Der Elektrogeräte-Spezialist Trendstudio (http://www.trendstudio.net) in der Friedrichstraße 41 (30 m vom Karstadt-Parkhaus) führt die Emmi-dental PROFESSIONAL sowie alle Nachkauf- und Zusatz-Teile vor. Auch die Trendstudio-Filialen in Taunusstein und Darmstadt bieten die Geräte ab sofort an.

"Der Entwickler der Mikro-Zahnreinigung mit Ultraschall, Hugo Hosefelder von der Hersteller-Firma EMAG AG im hessischen Mörfelden-Walldorf, wird während der Öffnungszeit von 10 bis 18 Uhr in der Filiale Wiesbaden anwesend sein, Fragen beantworten und die revolutionär neue Methode für Zahnpflege und Mundhygiene umfassend vorstellen und erläutern", so Geschäftsführer Eric T. Schneider. Die Presseeinladung http://img.pte.at/files/binary/4151.pdf sowie das Antwortfax http://img.pte.at/files/binary/4131.pdf für Medienvertreter liegt dieser Meldung bei.

Mehr Informationen über die Mikro-Zahnreinigung finden sich in den pdf-Dateien unter http://img.pte.at/files/binary/4067.pdf (Flyer) und http://img.pte.at/files/binary/4069.pdf (Faktenblatt).

Anfragen wegen Testgeräten und Interviews mit dem Entwicklungsleiter der Mikro-Zahnreinigung können gerichtet werden an:
PANAMEDIA Communications GmbH
Kommunikation, Marketing, Vertrieb der neuen Mikro-Zahnreinigung mit Ultraschall im Auftrag der EMAG AG, Mörfelden-Walldorf

Kontaktdaten:
Giesbert Karnebogen