pts20101007028 Handel/Dienstleistungen

Wo ACE-Technik drauf steht, ist Produktvielfalt drin

Bereits über 80.000 Artikel im Online-Shop www.ace-technik.de verfügbar

www.ace-technik.de

Freilassing (pts028/07.10.2010/15:50) Die ACE Handels und Entwicklungs GmbH mit Sitz in Freilassing ist ständig bestrebt, den Kundenbedürfnissen optimal zu entsprechen. Aus diesem Grund wird einerseits das Produktsortiment laufend erweitert, andererseits geht man neue Kooperationen mit Partnern ein, die mit innovativen Produkten den Online-Shop bereichern.

Kunden und Interessenten können aus einem umfangreichen Angebot an Artikeln wählen. Die Produktvielfalt deckt dabei die Bereiche Betriebsbedarf, Büroartikel, Arbeitsschutz, Messtechnik, Sicherheit und besonders die Nachfrage nach Werkzeug ab.

Ein Ergebnis erfolgreicher Zusammenarbeit präsentiert sich seit Ende Juli 2010 im Internet: Ein eigenständiger Online-Shop für Dräger Deutschland, der exklusiv das gesamte Dräger-Sortiment führt. Zu finden ist dieser unter der Web-Adresse http://www.ace-markenshop.com .

Das deutsch-österreichische Unternehmen punktet vor allem durch günstige Preise und eine hohe Lieferbereitschaft. Ein fachkundiges Team kümmert sich sehr bemüht um die eintreffenden Bestellungen und Anfragen und beweist dabei große Kundennähe. Diese Firmenphilosophie ist im Online-Versandhandel nicht selbstverständlich. Zusätzlich garantiert die ACE-Technik GmbH eine zufriedenstellende Transparenz der jeweiligen Zahlungsvarianten, um auch hier größtmögliche Kundenzufriedenheit erreichen zu können.

Ein Klick auf die Website lohnt sich in jedem Fall! Regelmäßig findet man dort spezielle Startseitenangebote zu diversen Produkten. Derzeit profitieren die Besucher von einem Gutschein über EUR 5,00. Dieser kann bei einer Bestellung unter http://www.ace-technik.de oder unter http://www.ace-markenshop.com bis zum 31.12.2010 genutzt werden. Der Gutscheincode dafür lautet: 17aj3b5t.

Für die Veröffentlichung dieses Pressetextes verantwortlich:
ACE Handels- und Entwicklungs GmbH
Dr. Michael Schürz