pts20031017008 Medien/Kommunikation, Auto/Verkehr

DAS AGENTURHAUS: Kampagne "Alkohol-Selbst-Kontrolle"

Studio Lebisch im Agenturhaus gegen Alkohol am Steuer


Wien (pts008/17.10.2003/10:00) "Wenn ich fahr', dann trink' ich nicht! Wenn ich trink', dann fahr' ich nicht!" - Das sind die beiden einprägsamen Statements der neuen Kampagne gegen Alkohol am Steuer. Eine Kooperation von ORF, Bundesministerium für Inneres und Kuratorium für Verkehrssicherheit, konzipiert von Studio Lebisch im Agenturhaus. Ziel der Kampagne ist es, sowohl jungen Menschen wie auch Erwachsenen die "Alkohol-Selbst-Kontrolle" so authentisch wie möglich ans Herz zu legen. Transportiert wird die Botschaft mittels unterschiedlicher TV-Trailer, österreichweit affichierter Plakate und Hörfunkspots.

Credits:

Agentur: Studio Lebisch im Agenturhaus
Grafik: Harald Pfeiffer
Text/Konzept: Harry Krenn
Filmproduktion: Nils Klingohr, Interspot
Regie: Thomas Fellner
Kamera: Philip Kaiser
Tonstudio: Planet Sound

Kontakt:

Studio Lebisch im Agenturhaus
Victoria Maurer
Tel.: 01 / 60 33 483 - 79
Fax: 01 / 60 33 483 - 50
E-Mail: maurer@lebisch.at
http://www.lebisch.at

DAS AGENTURHAUS
Marko Petelin
Tel.: 0463 / 50 27 12 - 52
Fax: 0463 / 50 27 12 - 630
GSM: 0664 / 1111 858
E-Mail: petelin@agenturhaus.com
http://www.agenturhaus.com

(Ende)
Aussender: pts - PR Information (A)
Ansprechpartner: Marko Petelin
Tel.: +43-463-50 27 12-52
E-Mail: petelin@agenturhaus.com
|