pts20040826008 Medien/Kommunikation, Unternehmen/Wirtschaft

Gaulhofer.com mit neuer Website von TVC Internet Full Service

Imagestarker Auftritt präsentiert Vorsprung durch Tradition


Salzburg (pts008/26.08.2004/09:30) Gaulhofer, der große Anbieter von Qualitätsfenstern am internationalen Markt, feiert in diesem Jahr sein 85 jähriges Firmenjubiläum. Das Beste in punkto Qualität und Zuverlässigkeit zu liefern, ist seit der Gründung 1919 das Credo, das von Generation zu Generation im Unternehmen Gaulhofer weitergegeben wird.

Unter der Adresse www.Gaulhofer.com wurde nun ein neuer Internet-Auftritt der Agentur TVC Internet Full Service online gestellt.

"Ziel der neuen Website ist ein imagestarker Auftritt, welcher 100prozentig der Qualität der Gaulhofer Produkte entspricht. Gemäß dem Gaulhofer Leitslogan: 'Ein Fenster lang, ein Leben lang' war es unser Anliegen einen ebenso beständigen, professionellen Webauftritt umzusetzen." berichtet Martin Sternsberger, Eigentümer der Agentur TVC Internet Full Service.

Der Internet-Auftritt wurde mit dem Content Management System (CMS) "contentPump" realisiert. Das System, das unter Lotus Notes arbeitet, erlaubt dem Kunden den gesamten Webauftritt vollständig selbst warten und verwalten zu können. Das CMS verfügt über ein ausgefeiltes Berechtigungssystem. Verschiedene Mitarbeiter können Inhalte einpflegen, die dann vom Hauptverantwortlichen freigegeben werden.

Die Agentur TVC Internet Full Service (www.TVC.at) war verantwortlich für die gesamte Umsetzung der Website. Neben Gaulhofer befinden sich auf der Referenzliste von TVC bereits Namen wie Mercedes-Benz, Frucade, Suzuki, Smart, Direktanlage.at, Resch & Frisch und viele weitere.

TVC hat sich auf bedürfnisorientierte Gesamtlösungen und -konzepte für Unternehmen und Marken spezialisiert. Das Portfolio umfasst Internet Full Service, eCRM und Software-Entwicklung. Grundsatz ist der wirtschaftliche Einsatz der Internet-Technologie, um messbare Wettbewerbsvorteile für Unternehmen zu schaffen.

(Ende)
Aussender: TVC The Virtual Company New Media GmbH
Ansprechpartner: Martin Sternsberger
Tel.: 0662-630094-0
E-Mail: presse@tvc.at
|