pts20041011008 Kultur/Lifestyle, Medien/Kommunikation

Das Buch, das Kochen zum lustvollen Erfolgserlebnis macht

Ein Bestseller: das Maggi Kochstudio-Buch aus dem Tre Torri Verlag


Wiesbaden (pts008/11.10.2004/09:00) Einfach zubereitbar. Gesund. Wenig Zeitaufwand. Schmackhaft. Bezahlbar. Und die Zutaten müssen überall auch schnell und günstig zu bekommen sein. Das sind, neben einer didaktisch und optisch ausgefeilten Aufbereitung, die Erfolgsfaktoren eines neuen Buches, das in Deutschland innerhalb weniger Wochen zum Bestseller avancierte. Die Rede ist vom "Maggi Kochstudio - Die neue Lust am Kochen!" (siehe auch http://www.tretorri.de und http://www.maggi.de ). Ausgedacht und umgesetzt von der renommierten CPA! Communications- und Projektagentur GmbH http://www.cpagmbh.de in Wiesbaden.

Dieser Bestseller vereint in idealer Weise mehrere Dinge zwischen seinen gelb glänzenden Buchdeckeln: das Buch ist gleichzeitig Kochschule und Kochbuch. Es zelebriert zeitgemäßes Kochen mit der ganzen, in Jahrzehnten aufgebauten Kompetenz des Maggi Kochstudios. Es kombiniert unkomplizierte Rezepte für jeden Tag mit den Klassikern der modernen Küche. Kurzum: es ist ein Koch-Spaß für alle, die genießen und Neues probieren wollen. Und dabei sofort ein lustvolles Erfolgserlebnis haben.

Einzigartig ist auch die Visualisierung der im Buch integrierten Kochschule. Die in den Abbildungen gezeigten Kochschritte sind für den Leser sofort erkennbar und die Anleitungen leicht verständlich.

Wer noch mehr wissen will, der findet zu jedem Kapitel eine kleine Warenkunde und hilfreiche Tipps. Oder er entdeckt darüber hinaus völlig neue Wege des Kochens. Ob Niedriggaren oder das Dünsten von Spinat. Die "Neue Lust am Kochen" überrascht mit aktuellen und modernen Kochmethoden, die so zum ersten Mal in einem Kochbuch beschrieben werden.

"Die Markenbekanntheit von Maggi liegt in Deutschland bei nahezu 100 Prozent. Dem Maggi Kochstudio, wird von den Verbrauchern eine enorm hohe Kompetenz im Bereich Essen zugeschrieben. Bis zu 1000 neue Rezepte werden bei Maggi pro Jahr entwickelt und immer wieder durchprobiert, bis sie perfekt und einfach nachzukochen sind. Jedes Jahr werden von Maggi über 300.000 individuelle Verbraucheranfragen beantwortet. Diese einzigartige Kompetenz haben wir in diesem Buch gebündelt", erklärt Ralf Frenzel, der Ideengeber und Verleger des Bestsellers, nicht ohne Stolz den Erfolg seiner neuesten Publikation.

"Maggi Kochstudio - Die neue Lust am Kochen!" ist 320 Seiten stark (Format: 21 cm x 28 cm). Bietet über 400 Farbbilder, 200 neue Rezepte und ist zum Preis von nur 19,95 Euro im neuen Tre Torri Verlag in Wiesbaden erschienen.

Mehr Informationen zu diesem Buch, zur Tre Torri Verlag GmbH und zur CPA! Communications- und Projektagentur GmbH erhalten Sie bei

Silvia Böving
CPA! Communications- und Projektagentur GmbH
Sonnenberger Straße 43
65191 Wiesbaden
Tel. 0611 - 57 99 274
Fax 0611 - 57 99 222
E-Mail: s.boeving@cpagmbh.de

Christiane Viriyachitt
CPA! Network-CVPR
Philippsbergstraße 36
65195 Wiesbaden
Tel.: 0611 - 1 74 74 72
Fax: 0611 - 1 74 74 73
E-Mail: c.viriyachitt@cvpr.de

(Ende)
Aussender: pts - Presseinformation (D)
Ansprechpartner: Silvia Böving
Tel.: 0 611 - 50 55 84 - 0
E-Mail: info@tretorri.de
|