pts20051108023 Produkte/Innovationen, Handel/Dienstleistungen

Schummelstift macht Lehrer verrückt

Unsichtbare Tinte macht in Schulen die Runde


Wien (pts023/08.11.2005/11:00) Mit ihrem Spickstift bringt die Schweizer Ideenschmiede GetaCrack aus Zürich die heile Schulwelt in Österreich, Deutschland und der Schweiz durcheinander. Das Geheimnis ist ein neutral aussehender Kugelschreiber. Im ersten Augenblick fällt einem nichts Außergewöhnliches auf doch versucht man mit dem Stift zu schreiben macht er lediglich den Eindruck eines kaputten Schreibgerätes. Auf der Rückseite des Stiftes befindet sich allerdings ein LCD UV-Lämpchen. Beleuchtet man nun den zuvor geschriebenen Text, wird dieser sofort sichtbar!. Da dies auf sämtlichen Materialien und sogar auf der Haut funktioniert, haben die Lehrer dem nichts entgegen zu setzen. Nachdem das erste Kontingent restlos vergriffen war kommt jetzt rechtzeitig vor Weihnachten Nachschub!

Aber auch mit anderen Erfindungen feiert das Unternehmen große Erfolge! Der Managerstift, bei Jung und Alt beliebt, vereint Spaß und Nutzen. Mit dem eingebauten Laserpointer auf der Rückseite wird jede Präsentation zur Show, stiftet aber im privaten Bereich eingesetzt oftmals Verwirrung und bereitet dem Benutzer so grenzenlosen Spaß. Eine eingebaute Leselampe und ein Doppelminensystem machen den Stift in vielen Bereichen einfach unverzichtbar. Den Managerstift gibt es in Blisterverpackung oder in einer edlen Metallschatulle; auch mit Gravur als besonderes Geschenk. Der Taschenlampenstift, praktisch für viele Gelegenheiten, hat sich auch schon als Bestseller bewiesen.

In Österreich und Deutschland wird das Unternehmen durch die Handelsagentur Hitzel vertreten. Michael Hitzel: "Seit Jahren sehe ich es als meine Aufgabe Topprodukte ins Land zu holen. Mit einer derartigen Nachfrage nach diesen Stiften habe ich nicht gerechnet."

Rückfragenachweis:

GetaCrack GmbH
Frohalpstrasse 48 CH-8038 Zürich
Frau Barbara Wolf
Tel: +0041 44 482 91 58
Fax: +0041 44 4829154
E-Mail: barbara.wolf@getacrack.com
http://www.getacrack.com

Handelsagentur Hitzel
Johnstr. 39/12
A-1150 WIEN
Herr Michael Hitzel
Tel/Fax: +0043 1 9832472
Mobil: +0043 664 3012723
E-Mail: office@hitzel.at
http://www.hitzel.at

(Ende)
Aussender: Handelsagentur Hitzel
Ansprechpartner: Michael Hitzel
Tel.: +43 664 301 27 23
E-Mail: michael@hitzel.at
|