pts20051215041 Medien/Kommunikation, Medizin/Wellness

Schleichende Gefahr: Antibiotika-resistente Erreger

Kolloidales Silber als Alternative zu risikoreichem Antibiotika


Grünstadt (pts041/15.12.2005/16:30) "Tödliches Bakterium breitet sich in den USA aus" - solche und ähnlich alarmierende Schlagzeilen sorgten in den vergangenen Wochen in den Medien für Furore. Medizinische Studien besagen: Das Bakterium namens Clostridium difficile, das seit längerem in Krankenhäusern sein Unwesen treibt, ist mutiert und stellt eine potenziell tödliche Gefahr für Jung und Alt dar. Seine gefährlichste Eigenschaft: Es ist resistent gegen Antibiotika. Das Gesundheitsportal Nature Power http://www.naturepower.ch">www.naturepower.ch informiert über wirksame Alternativen und neue Behandlungsmöglichkeiten. Generell werden gegen Antibiotika resistente Bakterien vor allem in Krankenhäusern zu einer immer größeren Bedrohung und allmählich zu einem globalen Gesundheitsproblem. Als Hoffnungsträger und Arzneimittel der Zukunft gilt das kolloidale Silber - ein Mittel, das bis zu 650 verschiedene Krankheitsorganismen abtötet.

Gegen Antibiotika resistente Bakterienstämme als Gesundheitsproblem der Zukunft

Rund 20 bis 40 Prozent der Krankenhauspatienten tragen das Darmbakterium Clostridium difficile in sich, so das "Deutsche Ärzteblatt". Schwerer Durchfall und Darmkrämpfe zählen zu den Symptomen einer Infektion. In den meisten Fällen ist Clostridium difficile ungefährlich - bei einer Antibiotika-Behandlung allerdings kann es zu einer raschen Vermehrung des Bakteriums kommen.

Im "New England Journal of Medicine" publizierte Studien sprechen sogar eine noch deutlichere Sprache: So soll das Bakterium in Kanada im vergangenen Jahr bereits Todesopfer gefordert haben: 117 von 1703 Patienten mit Clostridium difficile seien an den Folgen der Ansteckung gestorben. Antibiotikaresistente Krankenhauskeime werden zunehmend zu einem globalen Gesundheitsproblem mit großen sozialen und ökonomischen Auswirkungen.

Bakterienkiller kolloidales Silber macht Krankheitserregern den Garaus

In der Naturheilkunde mach derzeit ein Präparat von sich reden, das bereits vor Jahrzehnten im Kampf gegen krankheitserregende Organismen eingesetzt wurde: Das http://www.naturepower.ch/512.html">kolloidale Silber. Dieses brachte insbesondere bei antibakteriellen Behandlungen große Fortschritte und wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts als erprobtes keimtötendes Mittel anerkannt. Doch die gewinnversprechenden Geschäfte der Pharmaindustrie mit modernen Antibiotika setzten dem Ganzen ein jähes Ende.

Heute erlebt das kolloidale Silber ein wahres Comeback. Neueste wissenschaftliche Untersuchungen zeigen: Das nebenwirkungsfreie http://www.naturepower.ch/512.html">kolloidale Silber. wirkt gegen 650 unterschiedliche Krankheitserreger wie Parasiten, Bakterien, Viren und Pilze - während es ein Antibiotikum nur mit einem halben Dutzend krankmachender Organismen aufnehmen kann. Das Silber vermischt sich mit dem Blut, spürt die Krankheitserreger auf und macht sie innerhalb sechs Minuten kampfunfähig. Da das http://www.naturepower.ch/512.html">kolloidale Silber. kostengünstig und nicht verschreibungspflichtig ist und zudem die körpereigenen Abwehrkräfte stärkt, wird es bereits als Wunder der modernen Medizin und Arzneimittel der Zukunft gehandelt.

Das Gesundheitsportal Nature Power informiert

Aktuelle Informationen zur Wirkungsweise des kolloidalen Silbers, zu den Themen Naturheilkunde, Ernährung, Abnehmen und moderne Therapiemethoden liefert das Online-Magazin Nature Power http://www.naturepower.ch">www.naturepower.ch.

Bestellungen sind zum Ortstarif unter der Nummer 0800 437 22 57 sowie per Telefax unter 0800 437 22 53 möglich. Das Gesundheitsportal bietet neben dem kolloidalen Silber zahlreiche weitere ausgewählte Produkte für Gesundheit und Wohlbefinden.

Wer sich über aktuelle Gesundheitsthemen stets auf dem Laufenden halten möchte, kann bei Nature Power einen kostenlosen http://www.naturepower.ch/35.html">Gesundheitsbrief abonnieren.
Der Newsletter mit nützlichen Tipps und Anregungen erscheint wöchentlich und wird bereits von mehr als 4.000 Abonnenten gelesen.

Kontakt:

Nature Power
Gerd Schaller
Tel. 063 59 - 92 3711
E-Mail: info@naturepower.ch

(Ende)
Aussender: pts - Presseinformation (D)
Ansprechpartner: Gerd Schaller
Tel.: 063 59 - 92 3711
E-Mail: info@naturepower.ch
|