pts20051219023 Medizin/Wellness, Kultur/Lifestyle

Kostenlose Hypnose - Welthypnosetag am 4.01.2006 - Freiheit im Selbst

Life-Akademie in Empfingen bietet kostenlose Hypnosesitzungen an


Empfingen (pts023/19.12.2005/12:50) Hypnose hat sich längst als effektives Mittel für persönliche Veränderung etabliert und kann auch langwierige Psychotherapien ergänzen oder zum Teil ganz ersetzen. Das Klischee vom völligen Kontrollverlust ist schon seit langem überholt, in Hypnose ist man weder willenlos noch besteht die Gefahr, aus dem Zustand nicht mehr aufzuwachen. Über diese Fakten und viele andere werden zahlreiche Hypnotiseure am 4. Januar 2006 aufklären. Am Ende der Hypnoseausbildungen der Life-Akademie wird anschaulich demonstriert, dass Hypnose ein vollkommen natürlicher, wohltuender Zustand ist, den wirklich jedermann zur Erreichung seiner persönlichen Ziele nutzen kann.

"Viele Leute haben noch Berührungsängste, wenn es um Hypnose geht", kommentiert Thomas Ehmann, Leiter der Life-Akademie in Empfingen http://www.life-akademie.com . "Dabei hat sich die Hypnosetherapie als Mittel erster Wahl bei Problemen wie Rauchen, Übergewicht und Stressmanagement bewährt. Hier steht die Wissenschaft hinter uns: Die Wirkungsweise der Hypnose wurde mehrfach validiert und ist dank eindeutiger Forschungsergebnisse nachvollziehbar und erwiesen. Hypnose ist sicher, wirkt schnell und tut gut."

Thomas Ehmann fährt fort: "Wir möchten zeigen: Hypnose macht Spaß! In meinem Hypnose-Institut erlebe ich tagtäglich, wie schnell und effektiv Probleme mit Hypnose in den Griff zu bekommen sind. Der jahrzehntelange Raucher kann in nur einer Sitzung mit seinem Laster Schluss machen, trotz einem vorigen Pensum von drei Schachteln am Tag hat er keinerlei Entzugserscheinungen. Aus dem "grauen Mäuschen" wird eine selbstbewusste Mitarbeiterin, die in Präsentationen überzeugt. Und nebenbei verliert sie ein paar überflüssige Kilo - das ist in erstaunlich wenigen Sitzungen möglich. Und diese Möglichkeit zur schnellen, nachhaltigen Veränderung macht meine Arbeit auch so interessant!"

Am 4. Januar 2006 findet nun zum zweiten Mal der Welthypnosetag statt - eine hervorragende Gelegenheit, sich über diese faszinierende Technik kostenlos und unverbindlich zu informieren. Der Tag wurde ursprünglich von der weltgrößten und weltältesten Hypnosegesellschaft initiiert: Der National Guild of Hypnotists (NGH) aus New Hampshire, USA. In mehreren europäischen Ländern finden deshalb Informations-veranstaltungen statt und das interessierte Publikum wird zum Dialog eingeladen.

Kurzvitae Thomas Ehmann
Thomas Ehmann ist Dipl.Ing., Coach, Psychologischer Berater und Hypnosetherapeut. In seinem Hypnose-Institut in Empfingen bietet er Ausbildungen in psychologischer Hypnose an. Weiterhin leitet er die Life-Akademie in Empfingen mit der Coachingausbildung zum Selfnesscoach für psychologische Beratung sowie Seminare für Intuitions- und Mentaltraining sowie Rückführungs- und Astralreise-Seminare.

Als Buchautor: "Freiheit im Selbst" http://www.freiheit-im-selbst.de ist ihm der Brückenschlag zwischen Quantenphysik und Bewusstsein zur persönlichen Selbstwirksamkeit und Selfness hervorragend gelungen.
Rezession:
Wer sich auf diese brisante Mischung einlässt, erfährt viel über die vom Menschen wahrgenommenen Realität, von der Quantenphysik und von der Möglichkeit, das eigene Leben so zu gestalten, dass Wünsche wahr werden. Man kommt ins Nachdenken darüber, ob das, was bisher als unumstößlich galt, wirklich unumstößlich ist. Kurz gesagt, dieses wichtige Buch entführt in eine neue Welt und zeigt Aspekte, die im Alltagsleben vollständig in Vergessenheit geraten, weil man meint, keine Zeit dafür zu haben.

Pressekontakte
Für den Welthypnosetag steht Thomas Ehmann für Interviews zur Verfügung.
Life-Akademie und Hypnose-Institut
Thomas Ehmann
Hauptstr. 137
D-72186 Empfingen-Wiesenstetten
Tel. +49-7483-91 27 265
Fax +49-7483-91 27 267
mailto: info@life-akademie.com
http://www.life-akademie.com

(Ende)
Aussender: pts - Presseinformation (D)
Ansprechpartner: Thomas Ehmann
Tel.: +49-7483-91 27 265
E-Mail: info@life-akademie.com
|