pts20080728011 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

Top mit Google AdWords: Buchpräsentation in Wien

Autor Alexander Beck präsentiert neues Google AdWords Fachbuch


Wien (pts011/28.07.2008/09:55) Autor und Online-Marketing Fachmann Dipl. Vw. Alexander Beck http://www.e-dialog.at präsentiert in Wien, am 31. Juli 2008 um 17 Uhr, sein deutschsprachiges Fachbuch mit dem Titel "Google AdWords".

Der Chef von Google Österreich, Karl Pall ist persönlich anwesend und spricht einleitende Worte über das Werbeprogramm von Google in Österreich. Toller Service des Autors: Die 10 häufigsten Fragen zu AdWords, können GRATIS als e-book auf http://www.e-dialog.at downgeloaded werden.

Alexander Beck: "Seit Veröffentlichung im Mai ist das Buch ständig in den Top 10 der Computer- und Internetbücher zu finden. Das freut mich natürlich." Das Buch zeigt, wie Unternehmen im Suchmaschinen-Marketing auf Google die Nase vorne haben können und ihre Online-Kampagnen erfolgreicher und auch günstiger gestalten können.

"Mich überrascht, dass noch immer nicht alle KMU Google in ihre Marketingplanung aufgenommen haben", so Alexander Beck. "Wahrscheinlich ist es die Angst vor dem neuen Medium. Da will ich Aufklärung schaffen, denn gerade kleine Unternehmen profitieren gewaltig von der neuen Technologie."

Google AdWords ist heute eines der beliebtesten Marketingwerkzeuge. Hiermit lassen sich beim Suchmaschinen-Primus Anzeigen schalten, die erscheinen, sobald jemand nach den ausgewählten Keywords sucht. Doch genau da gehen die Fragen los: Bei welcher Suchanfrage soll ein Unternehmen gefunden werden? Mit welchem Anzeigentext soll es werben? Auf welche Seite des Webauftritts soll der User geführt werden? Und wie sind die Ergebnisse zu beurteilen und zu optimieren?

In "Google AdWords" werden auf knapp 400 Seiten die Themen besprochen, die für den professionellen Einsatz des Marketing-Instrumentes wichtig sind. Damit wendet sich das Buch sowohl an Einsteiger als auch an fortgeschrittene AdWords-Anwender. Die Inhalte sind leicht verständlich aufbereitet und mit zahlreichen praxisnahen Beispielen veranschaulicht.

Termin der Buchpräsentation:
31. Juli 2008
Zeit: ab 17 Uhr
Ort: 1110 Wien, Paragonstrasse 1
Location: roomz - budget design hotel

u.A.w.g.

(Ende)
Aussender: Der Werbetherapeut
Ansprechpartner: Alois Gmeiner
Tel.: 01/33 20 234
E-Mail: werbetherapeut@chello.at
|