pts20090119018 Medizin/Wellness, Produkte/Innovationen

Mikrozahnreinigung im Test, Infoportal mit Beratungs-Service

Zahnprophylaxe und -gesundung mit Ultraschallgeräten von EMAG


Mörfelden/Limburg/Bremen (pts018/19.01.2009/12:26) Mikroreinigung ist die neue, revolutionäre Zahnpflege, die ausschließlich mit schonendem Ultraschall arbeitet. Damit wird das Bürsten der Zähne (Makro-Zahnreinigung) überflüssig.

Die EMAG AG, eine seit 20 Jahren auf Ultraschall-Reinigung spezialisierte HighTech-Firma aus Mörfelden-Walldorf bei Frankfurt/Main, hat die professionelle Mikrozahnreinigung dank patentierter Technologie jetzt auch für den einfachen und bezahlbaren Hausgebrauch eingeführt.

Das Mikro-Reinigungsgerät Emmi-dental hilft bei Zahnfleischbluten, schützt vor Parodontitis und wird empfohlen für Implantat-Träger, von einem führenden Hersteller von Qualitäts-Zahnimplantaten (http://www.bego-implantology.com) sowie vom Institut für zahnärztliche Implantologie in Limburg (http://www.izi-online.de).

Beratungsservice
In Verbrauchertests erzielte die Mikroreinigung hervorragende Ergebnisse. Für viele Fragen, die sich bei der Anwendung ergeben, und als Informationsquelle für weitere bedeutende Neuerungen der Zahngesundheit gibt es jetzt das bundesweite Informationsprojekt "Aktion Zähne zeigen" mit großem Fotowettbewerb: http://www.aktion-zaehne-zeigen.de

Zu den typischen Fragen rund um Zahnprophylaxe und -Gesundung gehören: Wie lässt sich Zahnbluten stoppen und Parodontitis verhindern? Wie bekommt man wieder natürlich weiße Zähne? Warum ist die Zahnreinigung mit Ultraschall (Mikroreinigung) so revolutionär besser als das herkömmliche Schrubben (Makroreinigung)? Wie werden überhaupt mit Ultraschall Zähne gereinigt? Welche Kosten tragen private und gesetzliche Krankenversicherungen bei Zahnersatz, Implantaten und Inlays?

Ein Beraterteam steht montags bis freitags 9-19 Uhr und samstags 10-14 Uhr für Antworten und Beratung zur Verfügung: Tel.: +49-(0)341-3038237* und +49-(0)341-3038241*, Fax: +49-(0)341-3038245*, E-Mail: info-barmenia.emag@t-online.de

Stimmen von Testern
"Ich bin Chirurg und Handchirurg mit chronischer Parodontose und habe Emmi-dent anfangs nur unregelmäßig benutzen können. Trotzdem ist eine Besserung eingetreten und daher habe ich meine Emmi-dent überall hin mitgenommen. In kürzester Zeit hat sich der Zustand meines Zahnfleisches ganz wesentlich gebessert. Das Ergebnis ist aufgrund regelmäßiger Zahnpflege mit Emmi-dent überzeugend.

Meine Ehefrau kann als Zahnärztin bestätigen, dass nach zwei Wochen regelmäßiger Anwendung eine deutliche Besserung der Gingiva-Verhältnisse eingetreten ist und das Zahnfleischbluten hat aufgehört. Die rezidivierenden Schmerzen an den Problemstellen mit Taschentiefe bis 12 mm sind nicht mehr aufgetreten. Da ich von der Wirkungsweise von Emmi-dent überzeugt bin, werde ich den Heilungsverlauf mit Fotos dokumentieren." Hani El-Gamla, Facharzt für Chirurgie und Unfallchirurgie

"Ich berichte Ihnen von meinen Erfahrungen mit Emmi-dental und kann nur sagen, dass ich äußerst zufrieden bin. Ich verwende die Zahnbürste abwechselnd mit der Munddusche und habe seither keinerlei Beschwerden mehr. Mit meiner früheren elektrischen Zahnbürste hatte ich immer Zahnfleischbluten beim Zähneputzen und trotzdem wuchs der Zahnsteinbelag. Ich verwendete auf Empfehlung meines Zahnarztes auch 1 x wöchentlich eine antimikrobielle Gurgellösung, weil ich sonst immer wieder unter schmerzhaften Entzündungen litt. Die Reinigung mit Ultraschall muss tatsächlich eine besondere Tiefenwirkung haben, ich brauche keine Gurgellösung mehr und der Zahnsteinbelag wird weniger. Ich kann Emmi-dental jedermann bestens empfehlen." - Günther Postl, Testanwender

Weitere Teststimmen unter http://www.pressetext.de/pte.mc?pte=090106004

*14 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz der Telekom, andere Anbieter und Mobilfunktarife können abweichen.

Presse-Service und Kontakt (für weitere Informationen, Ansprechpartner, Testgeräte):

NEWVICOM GmbH
Rudolf-Vogt-Straße 1
65187 Wiesbaden
Tel. +49-(0)611-26777-0
Fax: +49-(0)611-26777-16
email: info@newvicom.de

Kontakt EMAG AG
Gerauer Straße 34
Herrn Hugo Hosefelder
D-64546 Mörfelden-Walldorf
Tel. +49-(0)6105-406700
Fax: +49-(0)6105-406750
email: service@emag-germany.de

Weitere Informationen: http://www.emmi-dent.de und http://www.emag-germany.com sowie http://www.saubere-zaehne.de .

Kontakt BEGO Implant Systems GmbH & Co. KG
Technologiepark Universität
Wilhelm-Herbst-Str. 1
28359 Bremen

Ansprechpartner:
Dr. Nina Chuchracky
Tel. 0800-2028-000
email: chuchracky@bego.com
email: info@bego-implantology.com

(Ende)
Aussender: EMAG AG
Ansprechpartner: Hugo Hosefelder
Tel.: 06105-406700
E-Mail: hugo@emag-germany.de
|