pts20100520010 Medien/Kommunikation, Handel/Dienstleistungen

Tonproduktion.de holt Award für den besten Radiospot Deutschlands

Hörer wählten Spot "Weicheier" zum Sieger 2009


Dresden/Kesselsdorf (pts010/20.05.2010/10:38) Das Team von Tonproduktion.de erhielt am 18.Mai 2010 von SpotCharts* den Award für den besten Radiowerbespot 2009. Der regionale Spot "Weicheier" für das BMW Autohaus Strauß in Zwickau wurde von den Hörern deutschlandweit zum Sieger gewählt. Tonproduktion.de (ein Unternehmen der Happy Vibes Gruppe) mit Sitz in Dresden/Kesselsdorf hat sich seit 1993 auf die Herstellung von Radiowerbespots und Musikproduktion für den lokalen bis nationalen Markt spezialisiert.

Andreas Hofmann (Geschäftsführer):
"Für uns ist diese Auszeichnung ein unmittelbares und unverfälschtes Feedback der Hörer zur Qualität unserer Produktion, zumal wir uns auf Spotcharts.de mit Spots aus ganz Deutschland messen können. Wir verstehen uns seit 17 Jahren als "All In One" Dienstleister für alle Fragen der Werbespot- und Musikproduktion.
Unsere Philosophie: "Theater im Kopf" stärkt das Vorstellungsvermögen und schafft nachhaltige Erinnerungen an das zu bewerbende Produkt. Aber auch die Technologie bei der Herstellung und Archivierung eines Spots rückt immer mehr in den Vordergrund. So haben wir ein System programmiert, das jeden Werbespot inkl. aller Informationen auch noch nach Jahren in Sekunden auffinden und verändern lässt. Gleichzeitig werden alle Provisionen der Verkäufer sowie Honorare der Sprecher und Lizenzen automatisiert abgerechnet."

Tonproduktion.de produziert aber nicht nur Werbespots. Auch als Programmzulieferer z.B. für die BCS Sachsen (hier die seit 14 Jahren erfolgreiche Kultsendung MaxiMal), als Tonträgerhersteller inkl. Lizenzgeschäfte, Inhaber eigener Labels (http://www.aroma-records.de / http://www.happy-vibes-records.de) und einem eigenen nationalem Vertrieb (http://www.happy-vibes-vertrieb.de) ist das Team tätig. Dienstleistungen und Preise finden Sie unter http://www.tonproduktion.de

* Die SpotCharts sind eine Initiative der RADIOZENTRALE, einer gemeinsamen Plattform öffentlich-rechtlicher und privater deutscher Radiostationen sowie branchennaher Unternehmen der Hörfunkindustrie. Über Radiowerbespots werden Hörer aufgefordert, sich als Voter zu registrieren und ihre Stimme für Ihren Favoriten abzugeben.Im Jahr darauf wird jeweils der Gewinner des Vorjahres gewählt.

(Ende)
Aussender: www.tonproduktion.de
Ansprechpartner: Andreas Hofmann
Tel.: 035204 2046 0
E-Mail: tonproduktion@happy-vibes.de
|