pts20050210013 Technologie/Digitalisierung

DBConcepts stellt verbesserten proaktiven Support für Datenbanken und Applikationsserver vor

Höhere Ausfallsicherheit zu geringeren Kosten

Wien (pts013/10.02.2005/10:00) DBConcepts, österreichischer Spezialist für Informationsmanagement und Oracle Certified Advantage Partner, stellte am 24. Jänner das neue DBConcepts-Supportvertragsmodell zur proaktiven Remote- und Vorort-Betreuung von Oracle Datenbank- und Applikationsserverlandschaften vor. Das neue Supportmodell enthält in der Grundpauschale mehr Leistungen zur frühzeitigen Erkennung von aufkommenden Fehlern. Regelmäßige von zertifizierten Spezialisten strukturiert durchgeführte Überprüfungen ("Health Checks"), sowie eine automatisierte 24x7 Stunden Überwachung mit modernsten Werkzeugen, sorgen für die hohe Ausfallsicherheit der von DBConcepts betreuten Kundensysteme. "Eine unserer Prioritäten ist die vorzeitige Erkennung und Beseitigung von aufkommenden Problemen, noch bevor sie sich negativ auf das System der Kunden auswirken können. Das spart dem Kunden Zeit, Geld und letztendlich auch Nerven", so Ing. Klaus-Michael Hatzinger, Prokurist und Leiter der DBA-Service Abteilung bei DBConcepts.

Monatliche technische Berichte und Management Summaries, sowie der Zugang zum zentralen TAR (Technical Assistance Requests) System von DBConcepts informieren den Kunden über den aktuellen Zustand seiner Systeme.

Details über das neue DBConcepts-Supportmodell findet man auf

DBConcepts-Support

Über DBConcepts:
DBConcepts ist der österreichische Partner für zukunftsorientierte Lösungen zum Informationsmanagement. Als Certified Advantage Partner des Marktführers Oracle und Red Hat Advanced Partner verbindet DBConcepts die Vorteile aus zwei Welten. Branchenunabhängiges Know-how bietet einen sachkundigen Partner für jedes Unternehmen, das Oracle einsetzt oder eine stabile, performante Datenbank benötigt. Das Portfolio der DBConcepts reicht von der Individualentwicklung über qualifizierte Lizenzberatung und Service bis zum Support. Dabei steht stets die individuelle Betreuung des Kunden mit kurzen Reaktionszeiten im Vordergrund. Der hohe Qualitätsanspruch der DBConcepts sichert unseren Kunden bewährte und passgenaue Lösungen, die auch Morgen noch eine zufriedene Partnerschaft garantieren.

Kontakt:
Ing. Klaus Michael Hatzinger, Prokurist
EMail: michael.hatzinger@dbconcepts.at

Aussender:
DBConcepts Daten-und Informationsverabeitungsges.m.b.H
Ansprechpartner: Dipl.Ing. Peter Macek, Geschäftsführer
EMail: peter.macek@dbconcepts.at

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Dipl.Ing. Peter Macek
E-Mail: peter.macek@dbconcepts.at