pts20050908006 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

Telecomservice: Um 0,- Cent österreichweit telefonieren

Erster Sommerschlußverkauf in der Telekommunikationsbranche

Graz (pts006/08.09.2005/09:00) Unter dem Motto Telecomservice-Sommerschlußverkauf steht die neue Aktion für Firmenkunden. Dabei können sich Firmen bis Jahresende 100% ihrer Telefonkosten in das österreichische Festnetz sparen und telefonieren damit gratis. Die Aktion gilt ab sofort bis einschließlich 31. Oktober 2005 für Neukunden.

Mit dieser neuen Aktion zeigt Telecomservice weiter Kompetenz im Firmenkundengeschäft und möchte damit seine Marktpositionierung in diesem Segment weiter ausbauen, wie der Geschäftsführer Ing. Klaus Saurugger erklärt.

Nähere Informationen unter http://www.telecomservice.at oder anmeldung@telecomservice.at

Telecomservice Gmbh, mit Sitz in Grambach bei Graz, ist seit 1999 am österreichischen Telefonmarkt tätig und stolz darauf, ein rein österreichisches Unternehmen zu sein. In den ersten Jahren, in denen das Unternehmen als Switchless Reseller tätig war, wurden Firmenkunden darin unterstützt, im unübersichtlichen Markt die für sie beste Lösung zu finden.

Mit exzellenter Beratung und hohem Serviceniveau hat Telecomservice das Vertrauen ihrer Kunden erworben und damit die Basis für eine weitere Expansion des Unternehmens geschaffen. Um den hohen Ansprüchen ihrer Kunden gerecht zu werden, setzte Telecomservice somit 2004 den Schritt zur eigenen Telefongesellschaft mit eigener Infrastruktur und modernster Technologie.

Neben den klassischen Telefonprodukten kann heute aus einer breiten Produktpalette geschöpft werden, wie z. B. synchrone und asynchrone Datenleitungen, Firewall- und Vpn-Lösungen, Domain-Verwaltung, Viren- und Spamfilter. Kurz vor dem Produktlaunch steht auch das sogenannte Weboffice, ein groupwarefähiger Online-Organizer.

Telecomservice organisiert Kommunikation: http://www.telecomservice.at

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Angelika Dulzky, Telecomservice GmbH
E-Mail: ad@telecomservice.at