pts20050913012 Medien/Kommunikation, Technologie/Digitalisierung

Werbeplanung.at:Insider: Neuer Newsletter für Online- und E-Mail-Werbung

Erste Ausgabe über Networld.at-Relaunch, Tripple ad-locator und ÖWA-Reichweiten

Wr. Neudorf (pts012/13.09.2005/09:24) Morgen, 14. September 2005, erscheint die erste Ausgabe des Werbeplanung.at:Insider. Dieses Service startet mit einem Interview mit Martin Gaiger. Der Networld.at-Geschäftsführer spricht über erste Ergebnisses des Relaunchs, Preissenkungen, Werbeformen und die Rolle von Online-Mediaagenturen.

Roland Kreutzer, Geschäftsführer des Vermarkters Tripple ad-locator.net, steht Rede und Antwort über Buchungsverhalten, Österreichische Webanalyse (ÖWA) und Umsatzerwartung 2005. Weiters werden die August-Reichweiten der ÖWA analysiert sowie Statements der Gewinner gebracht.

Mit diesem E-Mail-Newsletter startet Werbeplanung sein Service, monatlich über Österreichs Online- und E-Mail-Medien und deren Vermarktern zu berichten. Werbeplanung.at ist Österreichs erste Mediendatenbank aller buchbaren Online- und E-Mail-Medien.

Der Bezug des Werbeplanung.at:Insiders ist kostenlos und erfolgt an alle registrierten Nutzer von Werbeplanung.at.

Noch kein registrierter Nutzer? Dann einfach kostenlos registrieren ( http://www.werbeplanung.at ). Zusätzlich können die Nutzer von Werbeplanung.at auch online unter dem Menüpunkt "Insider" die Beiträge des Newsletter (nach-)lesen.

Aussender: Werbeplanung.at
Ansprechpartner: Mag. Martin Staudinger