pts20050921007 Technologie/Digitalisierung, Unternehmen/Wirtschaft

Shopping-Center zahlt Kunden Geld zurück

Gleisdorf (pts007/21.09.2005/08:00) Geld fürs Einkaufen

Stellen Sie sich vor, Sie gehen in ein Shopping-Center, kaufen in mehreren Shops ein und beim Verlassen zahlt Ihnen der Betreiber des Centers einen Teil der Einkaufssumme zurück. Klingt absurd, ist aber Realität: Der Online-Einkaufs-Center Shoppingfuchs.at zahlt allen Kunden Geld dafür, dass Sie bei seinen Partner-Shops einkaufen. Der Extra-Rabatt beträgt je nach Online-Shop zwischen 3% und 20%.

Namhafte Shop-Betreiber

Die Shop-Partner von Shoppingfuchs.at sind namhaft: Auf Online-Plattformen wie Douglas, Eduscho, Heine und QVC bekommt man durch Shoppingfuchs.at Extra-Rabatte. Insgesamt beherbergt Shoppingfuchs.at zirka 200 Online-Shops, 700.000 Artikel umfasst das gesamte Waren-Sortiment.

"Verrückte Idee" - gefinkelte Marketing-Strategie

"Ja, verrückt klingt die Idee schon beim ersten Mal hinhören", meint Toni Ehmann, Geschäftsführer von Shoppingfuchs. "Tatsächlich handelt es sich um ein sehr ausgeklügeltes Marketing-Konzept, von dem alle Beteiligten profitieren. Die Kunden kaufen günstiger ein und den Shops bringen wir mehr Umsatz."

Shoppingfuchs.at
Clever Computer Solutions GmbH