pts20051012028 Medien/Kommunikation, Technologie/Digitalisierung

Reichweitenplus für Krone.at: 1.043.565 Unique Clients im September

Die beste Google-Suche jetzt auf Krone.at

Krone.at

Wien (pts028/12.10.2005/12:52) Neuerliches Reichweitenplus für Krone.at im September: Exakt 1.043.565 Unique Clients, also einzeln erfasste, unterschiedliche Endgeräte, haben das Internet-Portal der Kronen Zeitung im Vormonat besucht. Innerhalb nur eines Monats konnte Krone.at die Gesamtreichweite, die seit Juli bereits um satte 137.000 Unique Clients gestiegen war, neuerlich deutlich ausbauen. Damit ist Krone.at die beliebteste Online-Tageszeitung Österreichs, wie die offiziellen Auswertungen der Österreichischen Web Analyse (ÖWA) aktuell bestätigen. ****

Positive Auswirkungen zeigen sich auch bei den Quartalsergebnisse: Waren es im 2. Quartal also noch etwa 940.000, wurden im 3. Quartal über 990.000 Unique Clients von der ÖWA für Krone.at gezählt. "Diese starke Reichweite über einen derart langen Beobachtungszeitraum lässt nur einen Schluss zu: Krone.at ist eben die Online-Tageszeitung Österreichs", ressumiert Krone.at-Chefin Susanne Obermayer erfreut.

Dieses tolle Feedback durch seine Leser und die herrschende Buchungsfreudigkeit seiner Partner, hat sich Krone.at auch redlich verdient, wird das Programm doch laufend aus- und umgebaut. Dank einer speziellen Partnerschaft mit der weltweit führenden Suchmaschine Google, kann Krone.at seinen Lesern jetzt ein besonderes Service bieten: Die besten Suchergebnisse für Österreich, auf http://www.krone.at/suchen - voll integriert, ohne Umwege erreichbar.

Aussender: Krone Multimedia
Ansprechpartner: Helene Langer