pts20051104025 Medien/Kommunikation, Kultur/Lifestyle

Online DVD-Verleih wird attraktiv für die breite Masse!

inVDeo rundet sein Angebot mit einem günstigen Abonnement nach unten ab

Konstanz (pts025/04.11.2005/14:44) inVDeo, der Online DVD-Verleih der Palago GmbH, rundet sein Angebot nach unten ab und bietet seit dem 04.11.2005 ein Abonnement für die breite Masse der DVD-Konsumenten in Deutschland an. Für Eur 6,85 im Monat kann der Kunde bei www.invdeo.de nun bis zu 4 DVDs im Monat ausleihen. Wie gewohnt kann der Kunde selbstverständlich jede Lieferung die 2 DVDs enthält so lange behalten wie er will.

Unter der Marke www.invdeo.de, die seit Mai 2005 von der Palago GmbH als hundertprozentige Tochter der Palago b.v. (Holland) gehalten wird, können die Kunden ab sofort für einen noch günstigeren Preis DVDs über das Internet ausleihen. Für Eur 6,85 pro Monat kann der Kunde sich bis zu 4 DVDs pro Monat ausleihen und jede Lieferung, die aus 2 DVDs besteht, trotz des günstigen Preises so lange behalten wie er will. Der Entfall von Leihfristen und eine riesige Auswahl aus mittlerweile über 12.500 Titeln machen das Angebot attraktiv und garantieren spontane und entspannte DVD-Abende. "Wir haben mit der Einführung des Mini-Abos für Eur 6,85 auf Anfragen potentieller Kunden reagiert, für die unser bisheriges Angebot nicht passend war. Viele Interessenten in Deutschland müssen erst langsam an einen DVD-Verleih herangeführt werden, um die Vorzüge zu erleben und zu einem späteren Zeitpunkt intensiver zu nutzen.", so Maarten Krijgsmann, Geschäftsführer der Palago GmbH. Zusätzlich zu der Einführung des neuen "Mini-Abonnements" hat invdeo.de die Portokosten für den Versand von 2DVDs von Eur 2,85 auf Eur 2,50 reduziert. Hiermit kann der Kunde für günstige Eur 11,85 im Monat 4 DVDs ausleihen. Dieser Preis für 4 DVDs im Monat ist der derzeit der günstigste Preis am Markt und dürfte bei Erstnutzern eines Online DVD-Verleihs gut ankommen.

Aussender: inVDeo
Ansprechpartner: Maarten Krijgsmann